GMX.NET gesperrt

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Benutzeravatar
GigiPineapple
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 957
Registriert: 03.12.2012, 21:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von GigiPineapple »

Kannst du deinen Browser nicht so konfigurieren, dass du immer über einen Proxy online gehst? Damit funktioniert eigentlich alles, wenn auch manchmal instabil.
Weather forecast for tonight: dark.

I cook with wine, sometimes I even add it to the food.

All generalizations are false, including this one.

丑媳妇总得见公婆
Benutzeravatar
andydelmar
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 03.03.2014, 04:46
Wohnort: Changzhou, Jiangsu Provinz/Cn

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von andydelmar »

mazzel hat geschrieben:Du hast das Phänomen aber auf verschiedenen Rechnern? Nur um den Punkt mal auszuschließen :D
Nein ich habe gar keinen Zugang momentan zu anderen Rechnern...
das könnte ich aber morgen mal einleiten....

Ich verstehe worauf du hinaus willst... Hätte ich eigentlich schon selbst mal drauf kommen müßen...

Peinlich...
Jedes Land ist anders, China ist ganz anders!

Wenn du aufgehört hast zu träumen wirst du weiter existieren, aber du hast aufgehört zu leben. (M.Twain)

Es gibt Autos.... und es gibt Astons... Cheers von der Insel... ;-)
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von Shenzhen »

mario.s hat geschrieben:Die sind in China auch in den meisten Faellen gesperrt. Egal ob google-Suche oder was auch immer.
- Ich weiss shenzhen, Du willst nur helfen, doch FreeGate z.B. ist nach meiner Erfahrung echt nur bedingt zu gebrauchen in China.
Sorry Mario, aber grosser Widerspruch, dank Freegate hab ich keinen VPN-Service mehr, benutze seit 2 Monaten nur noch freegate - zum Surfen reicht es vollkommen aus, fuer gmx Seiten allemal...

Da es ja allem Anschein sooooooo schwer ist auf Baidu nach "freegate download" zu suchen: http://softfinder.com/freegate-742-windows/download

Downloaden - starten - iExplorer poppt auf - http://www.gmx.net eingeben - fertig....

Aber es ist natuerlich einfacher sich Astril VPN zu kaufen, an der Installation zu scheitern und den Kopf in den Sand zu stecken....
Benutzeravatar
mario.s
VIP
VIP
Beiträge: 1190
Registriert: 05.02.2013, 12:50
Wohnort: 中国四川 (Sichuan, China)

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von mario.s »

Shenzhen hat geschrieben:
mario.s hat geschrieben:Die sind in China auch in den meisten Faellen gesperrt. Egal ob google-Suche oder was auch immer.
- Ich weiss shenzhen, Du willst nur helfen, doch FreeGate z.B. ist nach meiner Erfahrung echt nur bedingt zu gebrauchen in China.
Sorry Mario, aber grosser Widerspruch, dank Freegate hab ich keinen VPN-Service mehr, benutze seit 2 Monaten nur noch freegate - zum Surfen reicht es vollkommen aus, fuer gmx Seiten allemal...
He he, dann hat sich im letzten Jahr wohl Einiges getan. Meine Frau nutzte es seinerzeit haeufiger. Zumindest versuchte sie es jedes Mal, wenn einer ihrer Gaeste mal wieder meinte, ein FB-Freund von ihr werden zu wollen. (Leider mit mittelpraechtig-maessigem Erfolg.) Vor etwa einem Jahr haben wir es dann komplett aufgegeben und auch nie wieder probiert. Seither nutzt sie kostenpflichtige Angebote.

Es freut mich dennoch fuer Dich, dass es wenigstens bei Euch zu funktionieren scheint! ;)
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
andydelmar
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 03.03.2014, 04:46
Wohnort: Changzhou, Jiangsu Provinz/Cn

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von andydelmar »

Shenzhen hat geschrieben:
mario.s hat geschrieben:Die sind in China auch in den meisten Faellen gesperrt. Egal ob google-Suche oder was auch immer.
- Ich weiss shenzhen, Du willst nur helfen, doch FreeGate z.B. ist nach meiner Erfahrung echt nur bedingt zu gebrauchen in China.
Sorry Mario, aber grosser Widerspruch, dank Freegate hab ich keinen VPN-Service mehr, benutze seit 2 Monaten nur noch freegate - zum Surfen reicht es vollkommen aus, fuer gmx Seiten allemal...

Da es ja allem Anschein sooooooo schwer ist auf Baidu nach "freegate download" zu suchen: http://softfinder.com/freegate-742-windows/download

Downloaden - starten - iExplorer poppt auf - http://www.gmx.net eingeben - fertig....

Aber es ist natuerlich einfacher sich Astril VPN zu kaufen, an der Installation zu scheitern und den Kopf in den Sand zu stecken....
Stimmt, da gebe ich dir völlig Recht!!! Da ist es allemal einfacher den Kopf in den Sand zu stecken....
Natürlich nicht für jemanden der sich mit der ganzen Scheiße (sorry) wahrscheinlich laufend auseinander setzt und nichts anderes zu tun hat als solche Dinge aus zu probieren....

Sorry, ich habe hier einen fulltime , ziemlich harten Job, für den Firmen viel Geld bezahlen und ich habe einfach nicht die Zeit mich mit so einen Mist Stunden und Tage lang zu beschäftigen...
Bei mir muß soetwas funktionieren...!!!!
Nur leider zwing mich die ganze chinesische Affenkacke von völlig übertriebener Volks-Kontrolle dazu, jetzt eben doch solche Wege zu gehen.....

Sorry das es noch Menschen gibt deren Lebensinhalt nicht darin besteht sich mit Proxys, VPns, PPTPs oder sonst irgend so einer Sch.... auseinander zu setzen....

Solltest du, wann auch immer mal eine Gas oder Öl-Anlage oder ein Kraftwerk bauen und dann Probleme bekommen, kannst du dich gerne an mich erinnern, dann sage ich dir, wie man so etwas ganz einfach, macht...
Jedes Land ist anders, China ist ganz anders!

Wenn du aufgehört hast zu träumen wirst du weiter existieren, aber du hast aufgehört zu leben. (M.Twain)

Es gibt Autos.... und es gibt Astons... Cheers von der Insel... ;-)
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von Shenzhen »

Tja genau deswegen habe ich Dir auf Seite 2 den Hinweis gegeben webfreer oder freegate zu benutzen...
Ein ganz wenig Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein...
xiongmao
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 29.05.2012, 21:09

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von xiongmao »

So und nun noch mal einer, der dich ganz zum Verzweifeln bringen wird.
Ich habe gerade die Seite genutzt und mich problemlos bei GMX.de in mein Freemail-Konto einloggen koennen und alle Werbemails mal wieder geloescht.

China ist gross und ueberall laeuft es anders.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von blackrice »

andydelmar hat geschrieben:....Gas oder Öl-Anlage oder ein Kraftwerk bauen...
off topic: auch Kohlekraftwerk? falls Interesse an (Nonwoven) industrial-filter-bags hast lass es mich wissen :wink:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
andydelmar
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 03.03.2014, 04:46
Wohnort: Changzhou, Jiangsu Provinz/Cn

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von andydelmar »

blackrice hat geschrieben:
andydelmar hat geschrieben:....Gas oder Öl-Anlage oder ein Kraftwerk bauen...
off topic: auch Kohlekraftwerk? falls Interesse an (Nonwoven) industrial-filter-bags hast lass es mich wissen :wink:
Danke für das Angebot aber eigentlich mache ich weder den Einkauf noch die Konstruktion sondern nur die Ausführung, sprich die Bauleitung.
Sollte aber der Bedarf mal akut werden werde ich mich gerne an dich erinnern. Vielleicht kannst du mir ja mal einen Link zukommen lassen...

Danke.
Jedes Land ist anders, China ist ganz anders!

Wenn du aufgehört hast zu träumen wirst du weiter existieren, aber du hast aufgehört zu leben. (M.Twain)

Es gibt Autos.... und es gibt Astons... Cheers von der Insel... ;-)
Benutzeravatar
andydelmar
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 03.03.2014, 04:46
Wohnort: Changzhou, Jiangsu Provinz/Cn

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von andydelmar »

xiongmao hat geschrieben:So und nun noch mal einer, der dich ganz zum Verzweifeln bringen wird.
Ich habe gerade die Seite genutzt und mich problemlos bei GMX.de in mein Freemail-Konto einloggen koennen und alle Werbemails mal wieder geloescht.

China ist gross und ueberall laeuft es anders.
Danke für den Hinweis. Habe jetzt gerade versucht ( heute morgen um 6 uhr ging es noch nicht) und bin auch reingekommen.
Also das Leben hat wieder Sinn... :lol: :lol:

Alle mails erledigt und eine Umleitung eingerichtet und die Chings können mich mal...

Werde nun die Geschichte mit dem Astrill Tunnel mal in Ruhe angehen lassen. Vielleicht kann ich das ja in Zukunft noch mal gebrauchen. Obwohl ich hoffe das meine Zukunft in China sich bis Ende Mai beschränkt... Das ist jedenfalls der Plan...

Danke noch mal an alle...!!! :D :D
Jedes Land ist anders, China ist ganz anders!

Wenn du aufgehört hast zu träumen wirst du weiter existieren, aber du hast aufgehört zu leben. (M.Twain)

Es gibt Autos.... und es gibt Astons... Cheers von der Insel... ;-)
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7661
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von blackrice »

hast eine PN von mir...
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
andydelmar
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 03.03.2014, 04:46
Wohnort: Changzhou, Jiangsu Provinz/Cn

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von andydelmar »

Zu guter Letzt sei mal eben gesagt:

Vielen Dank an GigiPineapple !!

Er hat mir gerade erklärt wie man einen Proxy einrichtet, bzw wie man den dazu gehörigen Server nebst IP findet.... :idea: :idea: :arrow: :!: :!:

Danke dafür....

Ich hoffe das dieses auch in Zukunft meine Probleme etwas mindert.... :) :D
Jedes Land ist anders, China ist ganz anders!

Wenn du aufgehört hast zu träumen wirst du weiter existieren, aber du hast aufgehört zu leben. (M.Twain)

Es gibt Autos.... und es gibt Astons... Cheers von der Insel... ;-)
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von happyfuture »

Danke für die Info hier!

Heute funzt auch ganz normal www.gmx.com
Benutzeravatar
robert-hengli
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 15.12.2013, 20:03
Wohnort: dongguan, hengli zhen

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von robert-hengli »

Hello,
Suche mal im Google Play einen gratis Anbieter. Meistens findest du in Google Play auf der Installationsseite eine Homepage von dem VPN Anbieter. Wechsel zu der in deinem Browser, lade dir die Datei runter und installierte dir dann VPN. Voalaa

China hat die meisten direkten Verbindungen von Google Play zu den VPN Anbietern gesperrt.
mazzel
VIP
VIP
Beiträge: 2334
Registriert: 08.11.2012, 15:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von mazzel »

Hast du dazu auch ein konkretes Beispiel? Bin erst nächsten Monat in CN, aber wenn es geht würde ich das naütrlich gerne vorher erledigen ;-)
Also welchen dieser kostenlosen Programme könntest du persönlich empfehlen?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste