GMX.NET gesperrt

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von Sarilas »

Dafür musst du deren Kundendienst kontaktieren. Wir können dir nur sagen das du, falls du GMX dringend brauchst, dir den nächst besten VPN Anbieter suchst.
Aber lass dich vom Kundendienst nicht verarschen, die Sperre liegt nicht an China.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von blackrice »

(.....da war doch was im letzten Jahr mit routing-Problemen und und einige accounts nicht zugänglich...)
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
andydelmar
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 03.03.2014, 04:46
Wohnort: Changzhou, Jiangsu Provinz/Cn

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von andydelmar »

@Sarilas:

danke für deinen besonders clevern Hinweis... Ich arbeite mit mehreren verschiedenen Accounts und kann mich prima verständigen.
Aber leider kommen über den gmx account noch wichtige Nachrichten die unbedingt brauche...

Ich muß irgendwie versuchen an eine VPN Adresse ranzukommen...
Jedes Land ist anders, China ist ganz anders!

Wenn du aufgehört hast zu träumen wirst du weiter existieren, aber du hast aufgehört zu leben. (M.Twain)

Es gibt Autos.... und es gibt Astons... Cheers von der Insel... ;-)
Benutzeravatar
andydelmar
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 03.03.2014, 04:46
Wohnort: Changzhou, Jiangsu Provinz/Cn

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von andydelmar »

@ All:

Okay Leute, danke erstmal bis hier hin. Ich komme so auch nicht weiter. Werde mal versuchen ob ich irgendwie an einen VPN Provider ran komme...

Danke nochmal....
Jedes Land ist anders, China ist ganz anders!

Wenn du aufgehört hast zu träumen wirst du weiter existieren, aber du hast aufgehört zu leben. (M.Twain)

Es gibt Autos.... und es gibt Astons... Cheers von der Insel... ;-)
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von Sarilas »

Hast du paypal? Falls du diese Frage mit ja beantworten kannst, auf zu vpntunnel.com, dort richtest du dir dann, die zwar nicht so sichere PPTP Verbindung ein, weil OpenVPN nicht geht. Aber du hast erstmal eine Schwedische IP, was dich weiter bringt.
Falls du weder paypal, kreditkarte oder sonstige Mittel hast, mit denen du online bezahlen kannst, aber dafür jemanden im Bekanntenkreis der dir fix für 80rmb Alipay nen Zugang kaufen könnte, ab zu 517jiasu com, bester VPN weit und breit.

Besonders clevere Hinweise, kosten bei mir Geld.
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von litti72 »

andydelmar hat geschrieben:@Shenzhen:woher bekomme ich aber die VPN Adresse...
Na aus dem web :-)
andydelmar hat geschrieben:Hab e schon über Google versucht und alle Zugänge zu Providern sind gesperrt....

Also hab grad probiert, Astrill geht Liegt aber vielleicht daran, dass ich schon Astrill habe :-)
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von Shenzhen »

Such mal nach webfreer oder freegate
Benutzeravatar
andydelmar
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 03.03.2014, 04:46
Wohnort: Changzhou, Jiangsu Provinz/Cn

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von andydelmar »

Besonders clevere Hinweise, kosten bei mir Geld.[/quote]

:lol: :lol: Okay, danke für den Hinweis... Wohin soll ich per PayPal an dich überweisen...
Werde es nachher mal ausprobieren... und später hier berichten.
Ist aber wohl mal ein echt brauchbarer Hinweis...

PayPal oder CC sind kein Problem...

Danke dir nochmal !!
Jedes Land ist anders, China ist ganz anders!

Wenn du aufgehört hast zu träumen wirst du weiter existieren, aber du hast aufgehört zu leben. (M.Twain)

Es gibt Autos.... und es gibt Astons... Cheers von der Insel... ;-)
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von Sarilas »

Der war gerade gratis. Bei VPNtunnel gibt es noch ne Anleitung wenn du dich dort anmeldest. Steht alles geschrieben wie du unter welchem System du auch immer arbeitest, eine VPN Verbindung einrichtest. Falls du Schwierigkeiten hast dich zu deren VPN Domain zu verbinden (se-pptp.vpn....) dann geh auf ping.eu/ping gib die Adresse ein und schau auf welche IP die geht. Dann nimmst die IP und richtest eine neue Verbindung mit der IP ein. So das sollte es aber jetzt gelöst haben.
Benutzeravatar
andydelmar
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 03.03.2014, 04:46
Wohnort: Changzhou, Jiangsu Provinz/Cn

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von andydelmar »

Hmmmm bislang hat alles geklappt. Nur bei der Bestellung hänge ich auf der Bestellseite fest und es geht nicht weiter....
Probiere es sonst aber später noch mal, dann habe ich eine bessere Verbindung....
Jedes Land ist anders, China ist ganz anders!

Wenn du aufgehört hast zu träumen wirst du weiter existieren, aber du hast aufgehört zu leben. (M.Twain)

Es gibt Autos.... und es gibt Astons... Cheers von der Insel... ;-)
Benutzeravatar
andydelmar
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 03.03.2014, 04:46
Wohnort: Changzhou, Jiangsu Provinz/Cn

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von andydelmar »

@Sarilas:

Danke noch einmal für die Hinweise. Das Programm von vpntunnel.com habe ich installiert aber es scheint nicht zu funktionieren. Auf jeden Fall kann ich genau so wenig Seiten öffnen wie vorher auch und auf mein gmx.net-account kann ich immer noch nicht zugreifen.
Durch den Tunnel habe ich jetzt eher noch mehr Probleme mit anderen Seiten als vorher.
Temporaire ausschalten läßt sich der Tunnel bei mir auch nicht, also habe ich entweder beim installieren falsch gemacht oder das Programm taugt einfach nichts.
Ich habe jetzt mal eine mail an den Support geschrieben und mal sehen was die sagen..
Aber mit meinem gmx problem hilft mir der Tunnel sicher auch nicht weiter...

Danke trotzdem für alles, es war immerhin mal ein erfolgversprechender Versuch....

so long...
Andy
Jedes Land ist anders, China ist ganz anders!

Wenn du aufgehört hast zu träumen wirst du weiter existieren, aber du hast aufgehört zu leben. (M.Twain)

Es gibt Autos.... und es gibt Astons... Cheers von der Insel... ;-)
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von litti72 »

Warum nimmst Du nicht Astrill wie empfohlen? Funktioniert tadellos.
Nein, ich bin mit denen weder verwandt noch verschwaegert :-)
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von Sarilas »

Hast du meinen Post nicht gelesen? PPTP Verbindung nicht den OpenVPN Clienten nutzen! Aber Hauptsache erstmal beschweren. So nochmal für ganz blöde hier alles erklärt...

Netzwerk-und Freigabecenter öffnen:
Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten
Bild

Verbindung mit dem Arbeitsplatz herstellen (neue Verbindung im falls noch ein Fenster kommt)
Bild

Die Internetverbindung (VPN) verwenden
Bild

Geben Sie die Internetadresse zum Herstellen einer Verbindung ein.
Bild

Das wäre entweder die auf dem Bild, oder die IP davon, die musste selber raus suchen. Gibt viele über die geroutet wird. Deswegen ist diese Adresse am einfachsten, verbindet manchmal nicht, musst halt öfters mal auf verbinden gehen.

Anmeldedaten Speichern.
Erstellen

Entweder musst du jetzt schon deine Daten eingeben oder beim ersten Verbinden, wie dem auch sei, es funkioniert.
Windows eigene VPN, musst dir keine weitere Software installieren. Und es erfüllt deinen Zweck.
Benutzeravatar
andydelmar
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 03.03.2014, 04:46
Wohnort: Changzhou, Jiangsu Provinz/Cn

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von andydelmar »

@Sarilas:

Du mußt dich nicht bei mir aufregen. Ich habe mich nicht bei dir beschwert sonedrn erklärt!!!
Selbstverständlich habe ich deine mail gelesen und die PPTP Verbindung laut Anweisung von vpntunnel.com erstellt....

Ergebnis ist trotzdem null....

Aber laß gut sein. Du bist ja nicht dafür verantwortlich.

Ich werde jetzt noch Astrill versuchen, wie von litti72 empfohlen....

Und tu mir bitte einen Gefallen, stell mich nicht als Blöde hin, okay!!
Jedes Land ist anders, China ist ganz anders!

Wenn du aufgehört hast zu träumen wirst du weiter existieren, aber du hast aufgehört zu leben. (M.Twain)

Es gibt Autos.... und es gibt Astons... Cheers von der Insel... ;-)
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: GMX.NET gesperrt

Beitrag von Sarilas »

178.73.212.238 schonmal darauf versucht? Sonst ist es raus geworfenes Geld. Ich mein, ich hab dir den Tipp gegeben, möchte nicht falsch liegen, aber bei mir funktioniert es, deswegen verstehe ich es nicht.
ansonten noch 178.73.212.233 178.73.212.232
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste