china Schriftzeichen Name eines Malers ? gesucht

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
taifoon
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 17.01.2014, 11:42

china Schriftzeichen Name eines Malers ? gesucht

Beitrag von taifoon »

Hallo, ich suche jemanden, der mir sagen kann, was die zwei Schriftzeichen genau bedeuten. Es handelt sich um eine Malere um 1950-1980. Es muß der Name des Künstlers sein. Freue mich auf jegliche Hilde. danke Erna

Bild

http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 28-157.jpg
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: china Schriftzeichen Name eines Malers ? gesucht

Beitrag von Laogai »

草= Gras, 蜀= antiker Name für die chinesische Provinz Sichuan.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
taifoon
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 17.01.2014, 11:42

Re: china Schriftzeichen Name eines Malers ? gesucht

Beitrag von taifoon »

Hallo...Danke...also ist das ein kompletter Name eines z.B. Künstlers meines Bildes ?.
was muß ich genau bei Google eingeben, um den Namen / Künstler zu finden ? Danke Dir
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: china Schriftzeichen Name eines Malers ? gesucht

Beitrag von Laogai »

taifoon hat geschrieben:Hallo...Danke...also ist das ein kompletter Name eines z.B. Künstlers meines Bildes ?
Ob das der Name des Künstlers ist kann ich dir leider nicht sagen. In Google konnte ich keinen Künstler dieses Namens finden. Kannst du mal ein Foto von dem kompletten Bild einstellen?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
taifoon
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 17.01.2014, 11:42

Re: china Schriftzeichen Name eines Malers ? gesucht

Beitrag von taifoon »

ein Foto der sehr feinen Aquarellmalerei.

http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 23-684.jpg
Benutzeravatar
zimmer28
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 181
Registriert: 28.07.2010, 17:52

Re: china Schriftzeichen Name eines Malers ? gesucht

Beitrag von zimmer28 »

Das kann sein das ist ein Name eines künstlers. Aber diese Künstler ist nicht bekannt. Und normalerweise in eine Bild wird eine Künstlers Name so aussieht,http://blog.artron.net/space-411029-do- ... 70454.html deswegen ein ist wahrscheinlich kein Name
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste