Chinesisch tandem in raum düsseldorf gesucht

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Larissa89
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2014, 21:47

Chinesisch tandem in raum düsseldorf gesucht

Beitrag von Larissa89 »

Ich möchte meine chinesisch kenntnisse verbessern und suche eine/n chinesisch tandempartner/in im raum düsseldorf
tomtom
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2014, 22:33

Re: Chinesisch tandem in raum düsseldorf gesucht

Beitrag von tomtom »

hallo,

ich würde gern mehr über die chinesische Kultur erfahren, ich kann dir
helfen dein deutsch zu verbessern...

meld dich einfach:


viele grüße
tom
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Chinesisch tandem in raum düsseldorf gesucht

Beitrag von ingo_001 »

Fält Dir was beim Lesen des EPs auf? :wink:
Larissa89 hat geschrieben:Ich möchte meine chinesisch kenntnisse verbessern und suche eine/n chinesisch tandempartner/in im raum düsseldorf
Oder bei Deiner Antwort darauf? :wink:


An Euch Beide: Herzlich willkommen in unserem Forum :)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste