Weiß jemand was mit memrise.com los ist?

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
rainer14
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 483
Registriert: 19.02.2009, 16:26

Weiß jemand was mit memrise.com los ist?

Beitrag von rainer14 »

Hallo zusammen!

Weiß jemand was mit memrise.com los ist? Ich nutze es seit einem halben Jahr begeistert und bin gestern mitten in einer Lekzion heraus geflogen. Seitdem erscheinen beim Aufruf mehr oder weniger komische Seiten und zurzeit etwas was auf eine rein kommerzielle Seite hinweißt.

Weiß jemand was darüber bzw. wohin die Reise dieses tollen, bisher kostenlosen Angebots gehen soll?

Grüße, Rainer
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Weiß jemand was mit memrise.com los ist?

Beitrag von Sarilas »

Was soll da los sein?

Kannte die bis jetzt noch nicht, jedoch habe ich diese gerade getestet, ist ne nette sache, gibt es sowas auch für die Sprache?
alanos
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 897
Registriert: 07.11.2011, 18:31

Re: Weiß jemand was mit memrise.com los ist?

Beitrag von alanos »

Funktioniert bei mir ohne Probleme.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

                                                           Scientia potentia est.
rainer14
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 483
Registriert: 19.02.2009, 16:26

Re: Weiß jemand was mit memrise.com los ist?

Beitrag von rainer14 »

Danke, Eure Hinweise, das alles problemlos klappt hat mich dazu veranlaßt mal den ungeliebten Explorer zu nutzen und siehe da, es klappt tatsächlich.

In Firefox aber, den ich normalerweise nutze, verändert sich die Adresse in ww2.memrise.com und eine Übersichseite mit diversen Links erscheint.

Weiß hierzu jemand eine Erklärung?

Grüße, Rainer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste