Suche dringend Tandempartner!!!

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Angi
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2005, 20:44
Wohnort: Bonn

Suche dringend Tandempartner!!!

Beitrag von Angi »

Hallo, ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...ich studiere zurzeit Asienwissenschaften an der Bonner Universität und denke, dass es mir das Lernen der chinesischen Sprache sehr erleichtern würde, wenn ich Kontakt zu einem Muttersprachler (ehrlich gesagt lieber zu einer Muttersprachlerin) hätte...Wer Interesse hat, soll sich gerne melden.
Viele grüße, eure Angi
Peter

Tandempartner fuer chinesisch

Beitrag von Peter »

hallo
Wenn du Sprachpartner suchst aus China melde dich doch in unsere Gruppe
http://groups.msn.com/xuexideyulernechinesisch .
Du kannst auch in MSN gehen und unter dem Begriff xuexideyulernechinesisch nachsehen. Wenn alles nicht klappt melde dich auf meiner Emailadresse: petersalewski@hotmail.com
Dann schicke ich ein Link
mfg
Peter
(alles gratis)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast