WuBi Input auf einem Galaxy Tab 2 10.1?

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

WuBi Input auf einem Galaxy Tab 2 10.1?

Beitrag von Attila »

Hallo.

Meine Frau nennt seit kurzem ein Galaxy Tab ihr eigen.

Leider unterstützt das gwohnte BaiDu Input nicht das Galaxy Tab 2 10.1.

百度输入法HD for Pad

Meldung: "Your Device is not compatible with this app".
:roll:

Das System ist 4.0.3 "Ice Cream Sandwich" kein Update verfügbar. An einem Jelly Bean Update für Deutschland werkeln die noch - seltsamerweise ist das Update in Serbien und Frankreich verfügbar. Weiss aber nicht ob es an der Version liegt.


搜狗手机输入法 funktioniert wohl auch nicht. :?
Sogou

Jetzt bleibt die Frage: Wie können wir hier WuBi Input realisieren?
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Benutzeravatar
Lotti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 923
Registriert: 19.04.2012, 02:43

Re: WuBi Input auf einem Galaxy Tab 2 10.1?

Beitrag von Lotti »

Für Input nutze ich MultiLing.
zum schreiben reicht es mir. Mein Mann hat sich auch noch nicht beschwert, wenn er mein Tab benutzt hat.
Sollte auch WuBi können, zumindest laut Liste

ps: Ich hab noch ein Galaxy Tab der ersten Generation, also heute mit fast nix mehr kompatibel. :roll:
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Re: WuBi Input auf einem Galaxy Tab 2 10.1?

Beitrag von Attila »

Danke für die Auskunft Lotti!

MultiLing ist leider beim Familienrat durchgefallen, funktioniert aber!

Inzwischen haben wir SCUT gpen ausgegraben.
Das ist zwar eine Handschrifterkennung, funktioniert aber gut.

Wir harren mal des Updates auf Jelly Bean, vielleicht funktioniert dann ja Baidu HD.
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Benutzeravatar
Lotti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 923
Registriert: 19.04.2012, 02:43

Re: WuBi Input auf einem Galaxy Tab 2 10.1?

Beitrag von Lotti »

Attila hat geschrieben: MultiLing ist leider beim Familienrat durchgefallen, funktioniert aber!

Inzwischen haben wir SCUT gpen ausgegraben.
Hauptsache ihr habt etwas gutes gefunden. Mein Mann muss auf meinem Tab nehmen was da ist. :P Sein Telefon kann ja von Haus aus Chinesisch.
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste