Chinesischunterricht

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Gastmaus

Chinesischunterricht

Beitrag von Gastmaus » 22.01.2005, 21:25

Hallo, Liebe Leute! Ich biete den Unterricht im Raum Bochum an. Spreche akzentfreies Hochchinesisch und Deutsch .Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch bei mir . crystalsfruhling@hotmail.com
:roll:

stefanvm
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2005, 10:46
Wohnort: Essen

Bin ich zu spät?

Beitrag von stefanvm » 18.07.2005, 11:52

Hallo 水晶春,
Ich hätte sehr großes Interesse an einem privaten oder in einer kleinen (max. 4 Schüler mit etwa gleichem Niveau) Gruppe Intensivkurs Mandarin. Idealer Unterrichtsort wäre für mich Essen, würde aber notfalls auch nach Bochum kommen. Ich bräuchte sowohl die vereinfachte als auch die traditionelle Schreibweise. Wärest du bereit, mir einen solchen Unterricht zu erteilen? Wenn ja, bitte melden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste