Seite 1 von 1

找语伴 北京语言大学

Verfasst: 10.05.2013, 12:09
von Andreas B
你好,
我是男德国人。
我现在学汉语在北语大学。
我找1个语伴。请给我发送电子邮件 Uphill45@web.de

Re: 找语伴 北京语言大学

Verfasst: 11.05.2013, 00:41
von Laogai
Andreas B hat geschrieben:我是男德国人。
Die Wiedervereinigung Deutschlands (vorher 东德 und 西德) währte nur 23 Jahre. Aber im Mai 2013 wurde das Land abermals geteilt, nämlich in 男德国 und 女德国. Bereits nach neun Monaten stellten beide Landesteile jedoch fest, dass sie nicht überlebensfähig, da nicht reproduktionsfähig, waren und eine Wiederwiedervereinigung vollzog sich im Februar 2014 innerhalb von wenigen Tagen. Fortan lebten die 男德国人 und die 女德国人 wieder glücklich und zufrieden zusammen und produzierten 小孩德国人. Und wenn sie nicht gestorben sind so produzieren sie noch heute...

SCNR :wink:

AndreasB, ich nehme an du bist ein 德国男子, richtig? :idea: