Suche Lehrer für Chinesisch Unterricht in Hamburg

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
NinaLe
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2006, 19:45

Suche Lehrer für Chinesisch Unterricht in Hamburg

Beitrag von NinaLe » 08.06.2006, 19:51

Hallo, ich bin vor Kurzem nach Hamburg gezogen und bin nun auf der Suche nach einem Lehrer, der mir privaten Chinesich Unterricht erteilen könnte. Ich habe bereits ein paar Stunden in meiner alten Heimatstadt hinter mir, bin also noch Anfängerin und da es mir großen Spaß gemacht hat, möchte ich das gerne weiterführen. Die Schriftzeichen zu lernen steht ersteinmal im Hintergrund, wichtig ist mir, das gesprochene Chinesisch am Anfang zu lernen.
Der Unterricht sollte einmal in der Woche abends stattfinden.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Viele Grüße
Nina Lenninghaus

cvince
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2005, 19:17
Wohnort: Frankfurt/M

Beitrag von cvince » 08.06.2006, 22:09

schön, ich studiere ET an HAW, kann dir einfach CH beibringen, mein Name, Wensen Chen 文森陈

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste