Suzuki Swift in Chinesischen Zeichen

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Saeth
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2006, 14:42

Suzuki Swift in Chinesischen Zeichen

Beitrag von Saeth »

Hallo zusammen.

kann mir jemand die Wörter

Suzuki und Swift (bitte getrennt)

in Chinesischen Zeichen hin schreiben.

Vielen Dank!
yuxian
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2006, 23:15

Beitrag von yuxian »

五十鈴?
Fragst du besser die Japaner...
Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2237
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Beitrag von Babs »

Suzuki müsste 铃木 sein und

Swift = 雨燕

was z.B. hier: http://www.changansuzuki.com/new_web/index.asp steht
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

Babs hat geschrieben:Suzuki müsste 铃木 sein und

Swift = 雨燕

was z.B. hier: http://www.changansuzuki.com/new_web/index.asp steht
Yep, kann ich bestätigen.

Bild 4 auf unten stehender Webseite sagt auch das Gleiche.

http://china.sina.com.tw/auto/z/2005CCT ... ndex.shtml

Interessanter sind aber wahrscheinlich die Frauen noch weiter unten :lol: :lol: :lol:
Saeth
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2006, 14:42

Beitrag von Saeth »

hm sieht leider nicht grad besonders schick aus um da nen schönen aufkleber fürs Auto zumachen, schade.

was bedeuten denn die ersten biden zeichen in dem Bild?

Naja, aber trotzdem rechtherzlichen Dank für eure hilfe.

Michael
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Dennis (CDS) hat geschrieben:
Interessanter sind aber wahrscheinlich die Frauen noch weiter unten :lol: :lol: :lol:
Wo du recht hast..

Gruß,
TaugeNix^müde (und obwohl Donnerstag - nicht am FEIERN!! Dick im Kalender anstreichen!!)
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

Saeth hat geschrieben:hm sieht leider nicht grad besonders schick aus um da nen schönen aufkleber fürs Auto zumachen, schade.

was bedeuten denn die ersten biden zeichen in dem Bild?

Naja, aber trotzdem rechtherzlichen Dank für eure hilfe.

Michael
Die ersten beiden Zeichen bedeuten Changan und das ist ein Automobilhersteller in China. Ist es nicht so, dass ausländische Unternehmen nur über Joint Ventures in China produzieren können? Übersetzt würde es also wohl "Changan Suzuki Swift" bedeuten.

@TaugeNix

...hab ich Recht. 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 8 Gäste