chinesisch sprechende gästeführer in deutschland gesucht

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
adadabra
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2004, 00:21

chinesisch sprechende gästeführer in deutschland gesucht

Beitrag von adadabra »

hallo,
ich suche chinesisch und mandarin sprechende gästeführer in vielen städten deutschlands, für kontinuierliche stadtführungen, flughafentransfers, mehrtägige gruppenbegleitungen und ähnliches. entsprechende vorbildung (ortskenntnis, geschichtskenntnis, etc.) erwünscht.
einsatz nach bedarf, bezahlung auf rechnung.

wer hat intresse, oder kann weiterhelfen mit einem guten hinweis?
Panthershen

Beitrag von Panthershen »

Grüß Gott:
Ich weiß nicht wie weit ich ihnen helefen kann. Ich bin ein Schüler und besuchte seit drei Jahren in einem Gymnasium in D. Ich beherrsche ziemlich gutes Deutsch und kenne Deutschland einigmasse sehr sehr gut aus. Es bezieht sich besonders auf den kulturellen und geschichtlichen Gebieten. In der Freizeit bin ich ein sehr offener Mensch und wandele oft zw. den Städten und Wälder.
Aber leider aus den Gründe der regionalen Beschränkung bin ich nur in bestimmter Zeit und in bestimmten Orte möglichweisse zu verfügen. Ich mache gerade bayrische Abitur, deswegen kann ich nur ihren Aufgabe als Ferienjob annehmen.
Außer in der Ferienzeit habe ich einen Festwohnbesitz in Chiemgau, also in Oberbayern.Und nur in Prien, Saltzburg,Rosenheim...( bayerischem Voralpen) oder in Mannheim, Worms, Heidelberg, (Südwesten in D) habe ich ziemlich günstiger Infrastruktursmöglichkeit.
Mehre Information über mich erfahren sie, falls sie weitere Kontackte mit mir haben wollen.
Hier steht es meiner E-mail Adresse: shen.yilei@web.de
Zum Schluss wünsche ich ihnen alles gute und vielen Erfolge beim weiteren Versuch.

Shen Yilei
Ling

mehr Infos

Beitrag von Ling »

hab Interesse, bitte mehr Infos an china.girl@t-online.de
Fu liyu

Beitrag von Fu liyu »

hallo,