chinesisch sprechende gästeführer in deutschland gesucht

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
adadabra
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2004, 00:21

chinesisch sprechende gästeführer in deutschland gesucht

Beitrag von adadabra »

hallo,
ich suche chinesisch und mandarin sprechende gästeführer in vielen städten deutschlands, für kontinuierliche stadtführungen, flughafentransfers, mehrtägige gruppenbegleitungen und ähnliches. entsprechende vorbildung (ortskenntnis, geschichtskenntnis, etc.) erwünscht.
einsatz nach bedarf, bezahlung auf rechnung.

wer hat intresse, oder kann weiterhelfen mit einem guten hinweis?
Panthershen

Beitrag von Panthershen »

Grüß Gott:
Ich weiß nicht wie weit ich ihnen helefen kann. Ich bin ein Schüler und besuchte seit drei Jahren in einem Gymnasium in D. Ich beherrsche ziemlich gutes Deutsch und kenne Deutschland einigmasse sehr sehr gut aus. Es bezieht sich besonders auf den kulturellen und geschichtlichen Gebieten. In der Freizeit bin ich ein sehr offener Mensch und wandele oft zw. den Städten und Wälder.
Aber leider aus den Gründe der regionalen Beschränkung bin ich nur in bestimmter Zeit und in bestimmten Orte möglichweisse zu verfügen. Ich mache gerade bayrische Abitur, deswegen kann ich nur ihren Aufgabe als Ferienjob annehmen.
Außer in der Ferienzeit habe ich einen Festwohnbesitz in Chiemgau, also in Oberbayern.Und nur in Prien, Saltzburg,Rosenheim...( bayerischem Voralpen) oder in Mannheim, Worms, Heidelberg, (Südwesten in D) habe ich ziemlich günstiger Infrastruktursmöglichkeit.
Mehre Information über mich erfahren sie, falls sie weitere Kontackte mit mir haben wollen.
Hier steht es meiner E-mail Adresse: shen.yilei@web.de
Zum Schluss wünsche ich ihnen alles gute und vielen Erfolge beim weiteren Versuch.

Shen Yilei
Ling

mehr Infos

Beitrag von Ling »

hab Interesse, bitte mehr Infos an china.girl@t-online.de
Fu liyu

Beitrag von Fu liyu »

hallo,
ich bin ein Student aus China. Zurzeit studiere ich seit 3 Jahre an der Universität Dortmund im 6. Semester. Ich habe grosse Interesse für Ihre Stelleangebot. Ausserdem habe ich schon viele Erfahrungen als Reiseführer gemacht und beherrsche gutes Deutsch.
Wenn Sie weitere Kontackte mit mir haben wollen, biette schreiben Sie mir eine E-mail.
fuliyu@gmx.de
jian

Re: chinesisch sprechende gästeführer in deutschland gesucht

Beitrag von jian »

hallo,ich bin jian,aus shenzhen,ein Stadt naehe Hongkong,China.ich kann Chinesische und Kantonisische sprechen.ich bin 19 alte jahre,der Schuler der Gymnasium in Unistadt---Tübingen.ich wohne hier bei meine Mutter,sie arbeitet in Uni.ich habe ihrem Anzeige in dem Internet gesehen und hoffe,dass ich Ihnen helfen kann.
wir koennen in MSN messenger treffen,wenn das moeglichkeit ist.

robywen@hotmail.com
danke sehr
viele gruess
-jian
H

Studentin aus Dortmund

Beitrag von H »

wäre schön wehr infos an p82128@hotmail.com
danke!!!
Hangzhou-Pan
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.06.2005, 23:16

Beitrag von Hangzhou-Pan »

Bin die chinesische Studentin aus Mainz und habe auch große Lust für Ihre Stellenangebot. Es wäre schön, wenn Sie mich melden: panpan1117@hotmail.com
Gast

Beitrag von Gast »

bin Chinese,studiere in Heidelberg
yuezheng21@gmail.com
verena (shi yilei)

Beitrag von verena (shi yilei) »

ich habe einige Zeit in Shanghai gelebt und spreche daher
fließend Mandarin und zudem ein wenig Shanghaihua.
Derzeit wohne ich in München.
sie koennen sich über meine e-mail adresse verena_md@web. de mit mir in Verbindung setzen
Stefan

Beitrag von Stefan »

Bin Diplomregionalwissenschaftler China, spreche fliessend Mandarin / Putonghua, wohne in Duisburg.
Einsatzmöglichkeiten: Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln
Habe sehr gute Geschichtskenntnisse und privat bereits Stadtführungen durchgeführt
Kontakt: stefan_ninhao@hotmail.com
Gast

Re: chinesisch sprechende gästeführer in deutschland gesucht

Beitrag von Gast »

adadabra hat geschrieben:hallo,
ich suche chinesisch und mandarin sprechende gästeführer in vielen städten deutschlands, für kontinuierliche stadtführungen, flughafentransfers, mehrtägige gruppenbegleitungen und ähnliches. entsprechende vorbildung (ortskenntnis, geschichtskenntnis, etc.) erwünscht.
einsatz nach bedarf, bezahlung auf rechnung.

wer hat intresse, oder kann weiterhelfen mit einem guten hinweis?
Hallo

ich habe interesse an den Job. Sie erreichen mich unter der Rufnummer: 01755235432. Danke.

Mengtian
Jianfeng
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 05.07.2005, 12:08
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Jianfeng »

Hallo,
Dafür habe ich große Interessant. Jetzt bin ich in Duisburg, NRW. Über ein weites Gespräch freue ich mich. Sie können mir einfach erreichen unter 017620054712 oder per Email, kkkpeter@gmx.net
Grüße!
Hi, Ich komme aus Suzhou. Man nennt sie, ' Im Himmel gibt es das Paradies, auf Erden Suzhou.'
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin eine Studentin aus China.Mich interessent.wohne in Duesseldorf und studiere in Bonn.danke!
post24hour@yahoo.com.cn
Timo Borriss

Beitrag von Timo Borriss »

Hallo,

Ich studiere in Tuebingen International Volkswirtschaftslehr mit Schwerpunkt Ostasien, lerne daher auch seit 2 Jahren die chinesische Sprache, Geschichte und Kultur.
Zuletz studierte ich 6 Monate an der Universitaet von Peking und bin nun noch fuer 2 Monate Taiwan, werde also im November wieder nach Deutschland zurueck kehren.

mein chinesisch ist einigermassen fliessend und das entsprechende Vokabular koennte ich mir schnell aneignen. Auch den Umgang mit Chinesen bin ich durch meinen Aufenthalt in China gewohnt.

Ueber eine baldige Antwort wuerde ich mich sehr freuen,

mit freundlcihen Gruessen,

Timo Borriss

Bockwurst82@gmail.com
Matthias Froeschl

Beitrag von Matthias Froeschl »

Hallo!

Ich bin Student der Sinologie an der Univeritaet Wuerzburg und gebuertig aus dem Raum Ingolstadt. Ich studiere seit 4 Semestern Chinesische Sprache,Kultur und Geschichte. Letztes Semester war ein Auslandssemester an der Peking Universitaet.
Ich befindemich derzeit noch bis mitte Oktober in Peking und kehre anschliessend nach Deutschland zurueck.
Meine chinesischen Sprachkenntinisse sind aufgrund des laengeren Aufenthalts in der VR China und viel Umgang mit Chinesen ausreichend gut. Auch meine Geschichtskenntnisse ueber die entsprechenden Regionen sind vorhanden.

Ueber eine baldige Antwort wuerde ich mich sehr freuen,

mit freundlichen Gruessen

Matthias Froeschl

Meine e-mail Adresse lautet: matthias.froeschl@gmx.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 20 Gäste