Chinesische/n TandempartnerIn in München - 我找一个在慕尼黑的中国的语伴

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Benutzeravatar
Kerrigan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 265
Registriert: 18.06.2005, 15:44

Chinesische/n TandempartnerIn in München - 我找一个在慕尼黑的中国的语伴

Beitrag von Kerrigan » 15.08.2011, 16:31

Hallo,

ich arbeite momentan in München und suche einen chinesischen Sprachpartner, um ein bisschen zu reden und mein gesprochenes Chinesisch zu verbessern. Ich habe schon einige Zeit chinesisch gelernt, aber das ist etwas her, und ich muss mal daran arbeiten nicht alles zu vergessen. :) Ich kann im Austausch dafür bei Deutsch oder auch Englisch helfen. Ich hab auch einige Erfahrungen mit chinesischen Sprachpartnern und kenne mich ganz gut mit der deutschen Grammatik aus.
Zu mir, ich bin 26 und arbeite in einer Firma hier im Bereich Online-Marketing..
Schreib mir doch einfach eine Email an felix.wrede@inbox.com

Beste Grüße,
Felix

你好,
我在慕尼黑找一个中国的语伴。我们可以互相帮助:我教你德语,你会叫我汉语。 :) 我特别想提高我的口语水平,因为我最近没有机会说汉语。我以前已经有中国的语伴,而我比较了解德文的语法。 对我来说,我现在二十六岁,在一个慕尼黑的网络广告公司工作。就给我写伊妹儿吧! felix.wrede@inbox.com

再见,
Felix

tata
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2011, 11:28

Re: Chinesische/n TandempartnerIn in München - 我找一个在慕尼黑的中国的语

Beitrag von tata » 24.08.2011, 11:35

hallo, Ich arbeite jetzt auch in München. Wir können als Tandermpartner sein! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste