Suche Sprachpartner chin., biete deutsch (Duisburg/Umgebung)

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Kerrigan
Forumexperte
Forumexperte

Suche Sprachpartner chin., biete deutsch (Duisburg/Umgebung)

Beitrag von Kerrigan » 18.11.2010, 15:49

Hallo zusammen,

ich suche eine/n SprachpartnerIn in Duisburg oder Umgebung (Essen etc.). Ich habe schon einige Zeit chinesisch gelernt, will mich aber verbessern oder zumindest nicht verschlechtern. Dafür kann ich dir deutsch beibrigen oder einfach ein bisschen mit dir quatschen. Also, meld dich bei mir, am besten über PM hier im Forum.

Beste Grüße,

Felix

你好,

我找一个中国的语班儿,在杜伊斯堡或者杜伊斯堡附近的城市(比如埃森)。 我以前学过中文,但是我最近没有进步。。 我肯定需要一个中国人和我学习,聊天儿,等。 我会帮你学德文,我是一个比较好的老师, 哈哈。。
就给我写信吧!

吴飞

linda.tangwei
Neuling

Re: Suche Sprachpartner chin., biete deutsch (Duisburg/Umgeb

Beitrag von linda.tangwei » 08.01.2011, 05:44

Ich bin eine chinesische Germanistikstudentin in Peking.Wenn Sie Lust haben, koennten wir doch Emails aneinander schicken und korrigieren (Ihre auf Chinesisch und meine auf Deutsch),oder einfach online quatschen.Emailadresse:tangwei.linda@gmail.com
Linda

damomo1106
Neuling

Beitrag von damomo1106 » 10.01.2011, 10:53

ich bin Chinesiche.Wir koennen ueber Internet sprechen(Sie schreiben auf Deutsch,ich antworte auf Chinesich)
Mein E-mail ist:damomo1106@hotmail.com

XingSu
Neuling

Beitrag von XingSu » 09.08.2011, 13:05

Hallo Felix,

Ich bin Chinesin und wohne in Essen.Ich würde gerne mit dir Sprache üben.
Ich bin übrigens 23 Jahre alt und kann gutes Mandarin sprechen.Ich habe schon 7 Monate deutsch gelernt.Mein Englisch ist auch vermittelbar.
Wenn du SprachpartnerIn noch suchen möchtest,schickst mir bitte eine Email auf xsu0802@googlemail.com ! :)

Große Grüssen!

Xing

Antworten