lehr dvd

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Benutzeravatar
yampal
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 08.10.2008, 19:56
Wohnort: nrw

lehr dvd

Beitrag von yampal »

hallo forum, ich habe letztens im cctv-france einen chinesischlehrgang gesehen, mit spielszenen, erläuterungen, hinweisen zur grammatik und satzbau und immer wieder gespielten situationen. gefiel mir gut, nur-wenn ich danach lerne, kann ich vermutlich in einem jahr französisch :lol:
und das ist nicht wirklich, was ich will. gibt es solche dvd chinesischlehrgänge auch mit unterrichtssprache deutsch?? danke schon mal.
Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1789
Registriert: 03.12.2009, 20:54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: lehr dvd

Beitrag von Phytagoras »

Meinste vielleicht Happy Chinese?

Die Eps kann man glaub ich auf der CCTV Seite mit englischen Untertiteln sehen, jedenfalls die ersten Folgen. Die neuen Folgen, da reden die ständig Chinesisch und ist dann wohl eher für die gedacht, die in China leben und schon immer wissen wollten, was Kugelfisch auf chinesisch heißt oder sowas...
Benutzeravatar
yampal
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 08.10.2008, 19:56
Wohnort: nrw

Re: lehr dvd

Beitrag von yampal »

Phytagoras hat geschrieben:Meinste vielleicht Happy Chinese?

Die Eps kann man glaub ich auf der CCTV Seite mit englischen Untertiteln sehen, jedenfalls die ersten Folgen. Die neuen Folgen, da reden die ständig Chinesisch und ist dann wohl eher für die gedacht, die in China leben und schon immer wissen wollten, was Kugelfisch auf chinesisch heißt oder sowas...
nee, also was ich gesehen habe, war was französisches und was ich suche ist eine lehr dvd mit deutsch als unterrichtssprache."happy chinese" kenne ich, ist mir aber noch etwas zu schnell- und halt englisch.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 19 Gäste