was bedeuten diese Zeichen?

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Ranger23
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2006, 01:57
Wohnort: Dortmund

was bedeuten diese Zeichen?

Beitrag von Ranger23 »

Hi ich habe mir eine Bettdecke gekauft, die mir vom Design her gefiel, nur leider kann ich nirgends die Bedeutung der Zeichen finden...


ich hab das Kopfkissen mal eingescannt hier ist der Link:


--> [hab ich rausgenommen, weil er auf Inhalte verwiesen hat, die keinen Zusammenhang zum eigentlichen Thema hatten] <---



danke für eure Hilfe
Benutzeravatar
jingyi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 12.01.2006, 12:10
Wohnort: Essen

Beitrag von jingyi »

nice dreams become true.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

jingyi hat geschrieben:nice dreams become true.
Hat der Spruch auf dem Kopfkissen irgendetwas mit der das gescannte Bild umgebenden Werbung zu tun ????? :lol: :lol: :lol: :oops:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Gast

Beitrag von Gast »

vielen Dank für die schnelle Antwort @ jingyi.


-> ne die das Bild umgebende Werbung hat NICHTS mit dem Bild selbst zu tun. Ich habe nur auf die Schnelle keinen anderen Webspace für das Bild gefunden. Werde aber zukünftig mal ne Alternative suchen.
Benutzeravatar
jingyi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 12.01.2006, 12:10
Wohnort: Essen

Beitrag von jingyi »

Grufti hat geschrieben:
jingyi hat geschrieben:nice dreams become true.
Hat der Spruch auf dem Kopfkissen irgendetwas mit der das gescannte Bild umgebenden Werbung zu tun ????? :lol: :lol: :lol: :oops:
oh! ich habe gar nicht diese Werbungen gesehen, aber jetzt:
Male Sex Toys
100% Free Porn
Party Pocker
Porn-Sites Reviews

:D :D :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste