E-Mails auf Chinesisch

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
fei yu

E-Mails auf Chinesisch

Beitrag von fei yu »

Kann mir hier jemand sagen warum ich keine E-Mails auf Chinesisch bei gmx.de und web.de empfangen kann? Da wird immer nur Zahlenmüll angezeigt. Geht das bei diesen Providern nicht?

Ich will mir keine Mailbox auf den chinesisch, taiwanesischen Seiten erstellen, denn die fordern immer jede Menge Informationen: meine Reisepassnummer, ob ich schon verheiratet bin, welches Muster meine Unterhosen haben usw. usf. .

Schonmal vielen Dank
Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2237
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Beitrag von Babs »

Hi fei yu,

lege dir eine Hotmail oder Yahoo Mailbox zu. Die können beide chinesische Zeichen darstellen.

Bei web.de oder gmx.de gibt es nur die Möglichkeit, dir die Mails als Anhang zuschicken zu lassen. Dann kannst du sie auch problemlos lesen.

Gruß

Babs
Benutzeravatar
jingyi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 12.01.2006, 12:10
Wohnort: Essen

Re: E-Mails auf Chinesisch

Beitrag von jingyi »

fei yu hat geschrieben:Kann mir hier jemand sagen warum ich keine E-Mails auf Chinesisch bei gmx.de und web.de empfangen kann? Da wird immer nur Zahlenmüll angezeigt. Geht das bei diesen Providern nicht?

Ich will mir keine Mailbox auf den chinesisch, taiwanesischen Seiten erstellen, denn die fordern immer jede Menge Informationen: meine Reisepassnummer, ob ich schon verheiratet bin, welches Muster meine Unterhosen haben usw. usf. .

Schonmal vielen Dank
kannst du nicht in outlook ein Konto erstellen, und die web.de oder gmx.de mails dortrein unterladen?
In outlook hast du dann Möglichkeit den Zeichensatz auszuwählen.
fei yu

Beitrag von fei yu »

Vielen Dank. Ich werde das mal mit Yahoo ausprobieren.

Ich würde mir ja auch gerne ein E-Mail Konto unter Outlook einrichten, bloß finde ich die Serverdaten bei gmx einfach nicht.
Benutzeravatar
jingyi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 12.01.2006, 12:10
Wohnort: Essen

Beitrag von jingyi »

fei yu hat geschrieben:Vielen Dank. Ich werde das mal mit Yahoo ausprobieren.

Ich würde mir ja auch gerne ein E-Mail Konto unter Outlook einrichten, bloß finde ich die Serverdaten bei gmx einfach nicht.
http://www.freeoffice.de/system/Help/H_ ... Zugang.asp
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste