Neue Webseite für HanDeDict

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
zydeo_gabor
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.2015, 14:13
Wohnort: 柏林

Re: Neue Webseite für HanDeDict

Beitrag von zydeo_gabor » 02.12.2016, 18:30

Ich dachte, es wäre wieder Zeit für einen kleinen Teaser. Ich bin in den letzten Wochen sehr gut vorangekommen mit der Redaktionsoberfläche. Hier zwei Bildschirmaufnahmen, wo Ihr die Übersicht aller Veränderungen und die Bearbeitung eines vorhandenen Eintrags sehen könnt:
https://handedict.zydeo.net/static/aenderungen.png
https://handedict.zydeo.net/static/bearbeiten.png

Wenn Ihr Lust habt, in den nächsten Wochen, bevor ich die neue Version freischalte, die neuen Funktionen zu testen, sagt mir einfach Bescheid.
Das Open Source HanDeDict chinesisch-deutsche Wörterbuch wieder im Internet
https://handedict.zydeo.net/

zydeo_gabor
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.2015, 14:13
Wohnort: 柏林

Re: Neue Webseite für HanDeDict

Beitrag von zydeo_gabor » 28.03.2017, 00:27

Hallo liebe Leute,

heute ist ein grosser Tag: nach einer ziemlich instensiven Zeit, die abwechselnd von Arbeit an der HanDeDict-Website und von anderen Verpflichtungen geprägt war, habe ich heute Abend die neue Redaktionsoberfläche freigeschalten. Damit ist HanDeDict wieder hundertprozentig "open for business". Ich freue mich auf Feedback aller Art, und im Grunde ist damit die Weiterentwicklung von HanDeDict ab jetzt in den Händen der Community - also in Euren Händen.

Ich bin extrem gespannt, wie Ihr die neue Website findet. Auch nach vielen Jahren als beruflicher Entwickler ist der Moment der Freigabe euphorisch und voller Spannung und Unsicherheit zugleich :)
Das Open Source HanDeDict chinesisch-deutsche Wörterbuch wieder im Internet
https://handedict.zydeo.net/

Benutzeravatar
Malin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2016, 01:42
Wohnort: Peking
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neue Webseite für HanDeDict

Beitrag von Malin » 28.03.2017, 01:03

Super! Viel Erfolg mit der Seite, möge sie jetzt lange leben! :)

Han Bao
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 29.10.2016, 11:19

Re: Neue Webseite für HanDeDict

Beitrag von Han Bao » 28.03.2017, 21:14

Sehr schön finde ich, dass du die Daten auch zur Verfügung stellst und dass jeder Eintrag eine eindeutige ID hat.
Ich habe mich mal registriert und werde mich die nächsten Tage/Wochen mal intensiver mit der handedict.u8 auseinandersetzen.

Danke schonmal für deine Arbeit.

Nikoklaus
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2021, 09:59
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neue Webseite für HanDeDict

Beitrag von Nikoklaus » 16.06.2021, 12:32

renlong hat geschrieben:
10.11.2016, 03:23
Hallo,
gibt es eigentlich auch eine App zu Handedict oder ist so etwas in Planung?
Das wäre wirklich klasse, weil es wirklich super deutsche Übersetzungen bietet!
Danke auch so schon für die tolle Seite!
Gruß
Ja es gibt eine: MyHandedict und kann unter:
https://play.google.com/store/apps/deta ... yhandedict
Vorteil: Viele Fehler der alten Versionen (auch Pleco) wurden behoben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste