Kann mir das jemand übersetzen?

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Fonzi
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2020, 17:47

Kann mir das jemand übersetzen?

Beitrag von Fonzi » 04.02.2020, 18:00

Hallo, mich würde interessieren was dort auf den kleinen Kartons geschrieben wurde. War aus einer Bestellung aus China daher gehe ich mal davon aus, dass es chinesisch ist. Keine Ahnung ob das so richtig rum ist :? weiß Nicht wie ich das Bild hier hochladen kann deswegen der link. Liebe Grüße! https://share.icloud.com/photos/0fE4JRE ... dTJoh5vMWA

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16567
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Kann mir das jemand übersetzen?

Beitrag von Laogai » 05.02.2020, 00:07

Fonzi hat geschrieben:Keine Ahnung ob das so richtig rum ist :?
Die Zeichen stehen auf deinem Foto auf dem Kopf.

Von oben nach unten bzw. auf deinem Foto von unten nach oben (und unter Vorbehalt!!!):
美国
黄图
黄相
Was ist bzw. war denn in den Kartons? Wenn mir das bekannt ist könnte ich eventuell eine Übersetzung zu den Schriftzeichen anbieten.
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Fonzi
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2020, 17:47

Re: Kann mir das jemand übersetzen?

Beitrag von Fonzi » 05.02.2020, 12:19

Kleine Bluetooth Armbänder für ein Handy spiel Pokemon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste