Rund ums Kind - Alles, was Euch so einfällt

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Rund ums Kind - Alles, was Euch so einfällt

Beitrag von wuseltiger »

incues hat geschrieben: Auch dagegen gibt es eine Lösung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Außer du möchtest fortan sämtliche Threads meiden^^ XD

Eigentlich wollte ich fragen, ob das dein Fratz ist, aber da beim Antworten der Link angezeigt wird, glaube ich mal eher nicht.. :)
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Rund ums Kind - Alles, was Euch so einfällt

Beitrag von incues »

Nein, das Glück wurde mir noch nicht zuteil. Ich hoffe aber, dass meine auch so drollig aussehen werden. :lol:
我的寵物龍可以噴火
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Rund ums Kind - Alles, was Euch so einfällt

Beitrag von wuseltiger »

incues hat geschrieben:Nein, das Glück wurde mir noch nicht zuteil. Ich hoffe aber, dass meine auch so drollig aussehen werden. :lol:

Wenn nicht, bleibt noch die Hoffnung der Adoption oder auf ein Kuckuckskind :mrgreen: Sorry für ans Bein pieseln :twisted:


wuseltiger, selbst gespannt :D :D :D
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Rund ums Kind - Alles, was Euch so einfällt

Beitrag von incues »

wuseltiger hat geschrieben:
incues hat geschrieben:Nein, das Glück wurde mir noch nicht zuteil. Ich hoffe aber, dass meine auch so drollig aussehen werden. :lol:

Wenn nicht, bleibt noch die Hoffnung der Adoption oder auf ein Kuckuckskind :mrgreen: Sorry für ans Bein pieseln :twisted:


wuseltiger, selbst gespannt :D :D :D
Oder ich stibitze deine (oder Ingo's) :-P
我的寵物龍可以噴火
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Rund ums Kind - Alles, was Euch so einfällt

Beitrag von wuseltiger »

incues hat geschrieben:
wuseltiger hat geschrieben:
incues hat geschrieben:Nein, das Glück wurde mir noch nicht zuteil. Ich hoffe aber, dass meine auch so drollig aussehen werden. :lol:

Wenn nicht, bleibt noch die Hoffnung der Adoption oder auf ein Kuckuckskind :mrgreen: Sorry für ans Bein pieseln :twisted:


wuseltiger, selbst gespannt :D :D :D
Oder ich stibitze deine (oder Ingo's) :-P

Alter, mach mir keine Angst ... Zerstör nur dein angekratzes Image :mrgreen:
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Rund ums Kind - Alles, was Euch so einfällt

Beitrag von incues »

brauchst du wirklich nicht zu haben :D
Wenn deine Kinder genauso diskutierfreudig sind, dann wäre mir das viel zu viel Arbeit!
Ich möchte mit meinen Kindern keine endlose Diskussion führen, nur weil ich ihnen nicht plausibel erklären kann, welche Inhaltsstoffe in der Milch stecken, die ich ihnen einflössen will :mrgreen: :lol:
我的寵物龍可以噴火
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Rund ums Kind - Alles, was Euch so einfällt

Beitrag von wuseltiger »

incues hat geschrieben:brauchst du wirklich nicht zu haben :D
Wenn deine Kinder genauso diskutierfreudig sind, dann wäre mir das viel zu viel Arbeit!
Ich möchte mit meinen Kindern keine endlose Diskussion führen, nur weil ich ihnen nicht plausibel erklären kann, welche Inhaltsstoffe in der Milch stecken, die ich ihnen einflössen will :mrgreen: :lol:

:lol: Ehrlich gesagt hast du mich durchschaut. :shock: :shock: :shock: Ich fände es ziemlich unterhaltsam, wenn ich solche Kinder hätte, die alles ganz genau wissen wollen und mich in Erklärungsnot bringen mit cleveren Fragen :mrgreen: Warten wirs ab..
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Rund ums Kind - Alles, was Euch so einfällt

Beitrag von ingo_001 »

@ wusel

Heut is wirklich Montag :shock:
Erst das zusätzliche graue Haar dank corneta :)
Und jetzt Deine Aussage, die wohl auf meine Tochter zutreffen wird (von wg. "Diskussionsfreudigkeit") :roll: :P

Grund: Ich hab als Kind wohl jedem Löcher in den Bauch gefragt und hinterfrage auch heute noch mehr als genug Dinge :roll: 8)
Meine Beiträge im Forum spiegeln das ("fürchte" ich) wider - leugnen ist da also sinnlos :mrgreen:
Und die anderen 50 % (von meiner Frau) ... machens auch nicht ruhiger, denn Frauen haben ja von Natur aus das "Neugier"-Gen :mrgreen:

Fazit: Unsere Tochter wird (denken wir) nicht "maulfaul" eher das Gegenteil.
Aber wie heisst es so schön: "Gefahr" erkannt, Gefahr gebannt. :mrgreen: :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Re: Rund ums Kind - Alles, was Euch so einfällt

Beitrag von wuseltiger »

Ach alles andere wäre doch langweilig.. (Sage ich jetzt, bevor ich genau weiß wie schlimm es wirklich ist :lol: )
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Rund ums Kind - Alles, was Euch so einfällt

Beitrag von ingo_001 »

Genau in der Situation stecken wir - bis auf Weiteres :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
OlafSt
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 705
Registriert: 23.01.2008, 16:32
Wohnort: Rellingen/HH

Re: Rund ums Kind - Alles, was Euch so einfällt

Beitrag von OlafSt »

wuseltiger hat geschrieben: :lol: Ehrlich gesagt hast du mich durchschaut. :shock: :shock: :shock: Ich fände es ziemlich unterhaltsam, wenn ich solche Kinder hätte, die alles ganz genau wissen wollen und mich in Erklärungsnot bringen mit cleveren Fragen :mrgreen: Warten wirs ab..
Du wirst den Tag noch verfluchen... Wenn die kleinen in die "Warum ?"-Phase kommen und du ungelogen siebenhundert "Warum ?"-Fragen in Folge beantwortet hast, greifst du zu Fluchthelfern.
Benutzeravatar
corneta
VIP
VIP
Beiträge: 2621
Registriert: 18.02.2009, 19:08
Wohnort: Berlin

Re: Rund ums Kind - Alles, was Euch so einfällt

Beitrag von corneta »

OlafSt hat geschrieben:Du wirst den Tag noch verfluchen... Wenn die kleinen in die "Warum ?"-Phase kommen und du ungelogen siebenhundert "Warum ?"-Fragen in Folge beantwortet hast, greifst du zu Fluchthelfern.
Oder du übst gleich von Anfang an, bei der Antwort gleich die nächste "Warum-Frage" abzuschätzen, dann können einen die Kleinen nicht in eine Sackgasse quatschen :mrgreen: .
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Rund ums Kind - Alles, was Euch so einfällt

Beitrag von ingo_001 »

Irgendwann kommt denn die Zeit für die ultimative Antwort - auf jede Frage: Darum :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Rund ums Kind - Alles, was Euch so einfällt

Beitrag von incues »

ingo_001 hat geschrieben:Irgendwann kommt denn die Zeit für die ultimative Antwort - auf jede Frage: Darum :mrgreen:
Ja, passt fast immer, bis auf die Frage "Papa!? Wo kommen eigentlich die Babys her?"
我的寵物龍可以噴火
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Rund ums Kind - Alles, was Euch so einfällt

Beitrag von ingo_001 »

:shock:
Danke für die Vorwarnung.
Bis zu der Frage haben wir (hoffentlich) nochn paar Jahre Zeit :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste