QQ - Instant Messenger

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
deviant
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 25.05.2011, 11:24
Wohnort: NRW

Re: QQ - Instant Messenger

Beitrag von deviant »

Drumstep hat geschrieben:Ahoi,
ich hab mir jetzt auch mal QQ besorgt um mit meinen chinesischen Freunden besser in Kontakt zu bleiben. Hab mich auch gleich mal bei der Community Gruppe angemeldet.
Jetzt hab ich gerade mal auf qzones geschaut und mein Firefox sagt mir das noch ein Plugin benötigt wird. Leider wird nichts gefunden wenn ich das automatisch installieren möchte und ich wollte hier mal fragen ob ihr wisst, welches Plugin das sein soll.
Grüße
Wahrscheinlich einfach nur den Flashplayer, damit Animationen usw. abgespielt werden können.
Brauchst du aber auch nicht, um auf QQZone zu surfen. LG
Benutzeravatar
Drumstep
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.05.2011, 00:32

Re: QQ - Instant Messenger

Beitrag von Drumstep »

Hi,
danke erstmal für deine Antwort.
Die gängigen Plugins hab ich alle installiert. Denke ich brauch das wenn ich das Bildbetrachtungs Tool auf qzones benutzen will. Da kommt nämlich nichts wenn ich mir ein Bild angucken möchte...
Hast du, oder jemand anderes, evtl noch eine andere Idee?
Grüße
World domination becomes 32% more difficult while naked.
CNBackpacker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 121
Registriert: 13.02.2011, 23:12

Re: QQ - Instant Messenger

Beitrag von CNBackpacker »

Gibts eigentlich eine QQ International Version für Android? Kann leider nur die Chinesische Version finden und da verstehe ich kein Wort von den Menüs.
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: QQ - Instant Messenger

Beitrag von Bernhard »

CNBackpacker hat geschrieben:Gibts eigentlich eine QQ International Version für Android? Kann leider nur die Chinesische Version finden und da verstehe ich kein Wort von den Menüs.
wobei man sagen muss, dass die chinesische Version deutlich besser ist als QQ international.

Ich kann auch nicht gut chinesisch, aber man erinnert sich, wo die wichtigsten Funktionen sind...
CNBackpacker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 121
Registriert: 13.02.2011, 23:12

Re: QQ - Instant Messenger

Beitrag von CNBackpacker »

Das ist wohl war, nur stehen dort schon die Namen meiner Kontakte nur in Chinesisch und sie alle nur daran zu erkennen fällt mir sehr schwer.
CNBackpacker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 121
Registriert: 13.02.2011, 23:12

Re: QQ - Instant Messenger

Beitrag von CNBackpacker »

Wonach muss ich denn beim original QQ für Android suchen um das Programm zu beenden? Nach dem Start ist es ansonsten immer aktiv.
TomTom

Re: QQ - Instant Messenger

Beitrag von TomTom »

Wonach muss ich denn beim original QQ für Android suchen um das Programm zu beenden? Nach dem Start ist es ansonsten immer aktiv.
Wenn du bei deinem Handy, auf den spezifischen "Menü" Button klickst, sollte sowas wie "退出程序" da stehen, was aber auch noch eine kleine Grafik hat, wo eine Tür mit Pfeil zu sehen ist.
CNBackpacker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 121
Registriert: 13.02.2011, 23:12

Re: QQ - Instant Messenger

Beitrag von CNBackpacker »

Geht, danke.
CNBackpacker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 121
Registriert: 13.02.2011, 23:12

Re: QQ - Instant Messenger

Beitrag von CNBackpacker »

Es gibt nicht zufällig eine Seite auf der ich die Übersetzuneng für die verschiedenen Funktionen finden kann? Sobald man mal mehr will als nur das Programm starten und beenden hörts bei mir nämlich auf da ich kein Wort der Einstellungen verstehe.
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: QQ - Instant Messenger

Beitrag von punisher2008 »

CNBackpacker hat geschrieben:Es gibt nicht zufällig eine Seite auf der ich die Übersetzuneng für die verschiedenen Funktionen finden kann? Sobald man mal mehr will als nur das Programm starten und beenden hörts bei mir nämlich auf da ich kein Wort der Einstellungen verstehe.
Irre ich mich oder gibt es QQ nicht auch als internationale Version auf englisch?
Benutzeravatar
AngelofMoon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 908
Registriert: 22.05.2011, 12:29

Re: QQ - Instant Messenger

Beitrag von AngelofMoon »

punisher2008 hat geschrieben:
CNBackpacker hat geschrieben:Es gibt nicht zufällig eine Seite auf der ich die Übersetzuneng für die verschiedenen Funktionen finden kann? Sobald man mal mehr will als nur das Programm starten und beenden hörts bei mir nämlich auf da ich kein Wort der Einstellungen verstehe.
Irre ich mich oder gibt es QQ nicht auch als internationale Version auf englisch?
Nein Du irrst Dich nicht habe beide Versionen, auf mein Notebook die Chineische und auf dem Hauptrechner die Internationale in Englisch.
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: QQ - Instant Messenger

Beitrag von Andy_yi »

AngelofMoon hat geschrieben:
punisher2008 hat geschrieben:
CNBackpacker hat geschrieben:Es gibt nicht zufällig eine Seite auf der ich die Übersetzuneng für die verschiedenen Funktionen finden kann? Sobald man mal mehr will als nur das Programm starten und beenden hörts bei mir nämlich auf da ich kein Wort der Einstellungen verstehe.
Irre ich mich oder gibt es QQ nicht auch als internationale Version auf englisch?
Nein Du irrst Dich nicht habe beide Versionen, auf mein Notebook die Chineische und auf dem Hauptrechner die Internationale in Englisch.
Er redet von QQ for Android. Die App gibt es nicht auf Englisch.

@CNBackpacker, mir ist so eine Seite mit Übersetzungen nicht bekannt, mehr als gechattet hab ich damit damals auch nicht :) !
Benutzeravatar
AngelofMoon
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 908
Registriert: 22.05.2011, 12:29

Re: QQ - Instant Messenger

Beitrag von AngelofMoon »

Andy_yi hat geschrieben:
Er redet von QQ for Android. Die App gibt es nicht auf Englisch.

@CNBackpacker, mir ist so eine Seite mit Übersetzungen nicht bekannt, mehr als gechattet hab ich damit damals auch nicht :) !
Achso, ich habe nur das von punisher2008 gelesen :D
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
Benutzeravatar
VielUnterwegs
VIP
VIP
Beiträge: 1970
Registriert: 06.09.2010, 00:52
Wohnort: USA

Re: QQ - Instant Messenger

Beitrag von VielUnterwegs »

Nutzt doch das Original, ICQ, anstatt dem Klon. Da gibt's auch eine gescheite Android App. :mrgreen:
Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: QQ - Instant Messenger

Beitrag von Andy_yi »

VielUnterwegs hat geschrieben:Nutzt doch das Original, ICQ, anstatt dem Klon. Da gibt's auch eine gescheite Android App. :mrgreen:
Ich hoffe das war ein Scherz, ICQ ist out of time und die Android Version ein Stromfresser sondergleichen :P !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste