Chicken in big dishes

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Chicken in big dishes

Beitrag von ingo_001 »

wuseltiger hat geschrieben:
ingo_001 hat geschrieben:Ich kann denen nichts abgewinnen - aber meine Frau isst die, als wenns Fleisch wäre - hatten erst gestern wieder Chicken Wings :mrgreen:
Ich hatte die zwar bis auf Knochen und Knorpel brav abgenagt - aber nachdem meine Frau noch mal "nachgeknabbert" hatte, waren die Knorpel verschwunden und die Knochen zu fast unkenntlichen kleinen Knöchelchen verkaut :mrgreen:
Den Smiley den ich jetzt gern haette wird es hier wohl nie geben :twisted:
Über dieses Stadium bin ich mittlerweile hinweg :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Kriss2167
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 28.07.2008, 18:52

Re: Chicken in big dishes

Beitrag von Kriss2167 »

:oops: :oops:

ich stelle fest, das meine Phantasie doch etwas eingleisig ist...

bei dem Threat titel hatte ich an was unanständiges gedacht :lol: :lol:

Chris
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Chicken in big dishes

Beitrag von serenita »

Kriss2167 hat geschrieben::oops: :oops:

ich stelle fest, das meine Phantasie doch etwas eingleisig ist...

bei dem Threat titel hatte ich an was unanständiges gedacht :lol: :lol:

Chris
Und zwar?
我是四川人。
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Chicken in big dishes

Beitrag von Bernhard »

ingo_001 hat geschrieben:Ich kann denen nichts abgewinnen - aber meine Frau isst die, als wenns Fleisch wäre - hatten erst gestern wieder Chicken Wings :mrgreen:
Chicken wings mag ich eigentlich sehr gern. Und speziell bei den Flügeln stört es mich auch nicht so, wenn man die (unzerhackten) Knochen abnagen muss.
Man kann diese Flügel auch auf verschiedene Arten zubereiten. Sehr abwechslungsreich, sehr lecker. Ich sage bewusst "man", denn ich kann es nicht :(
Und leider findet man auch in chinesischen Restaurants in Deutschland solche Spezialitäten nicht. Da bin ich dann auf meine Aufenthalte in China angewiesen. Oder auf meine Freundin, wenn sie denn mal da ist.
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Chicken in big dishes

Beitrag von bossel »

serenita hat geschrieben:Mit Knorpeln macht man bei uns meine kleine, den Hund (leider nicht mehr da) und mich glücklich, wobei meine Kleine inzwischen alles an Knorpeln wegputzt, es sei denn, der Dackel ihrer Großmutter ist zu Besuch.
Wie Gummibärchen, nur gesünder?
Feuertopf aber ohne Knochen, oder?
Klar. Waren nur ein paar Garnelen dabei, mit deren Schalen ich es auch nicht so habe (dauert aber nicht so lange wie bei Knöchelchen). Daß ich soviel länger gegessen habe, lag hauptsächlich an meiner langsamen Essweise (& daran, daß es soviel zu futtern gab & sie nicht so übermäßig hungrig war).
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Chicken in big dishes

Beitrag von serenita »

bossel hat geschrieben: Wie Gummibärchen, nur gesünder?
Eigentlich geht's dabei um den knackigen Geschmack...
我是四川人。
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste