Telefonieren nach China

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
studentexchange
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2009, 14:02

Re: Telefonieren nach China

Beitrag von studentexchange »

Ich habe nie ein Reisebüro gehabt - obwohl diese Information im Internet zu finden ist. Von mir wurde diese Speicherung nicht veranlasst. Wer dies veranlasst hat ist mir nicht bekannt ! Ich habe im Polizeidienst gearbeitet - und bin jetzt im Ruhestand.
Richtig ist, dass ich Vorsitzender eines Vereins war, der Sprachreisen vermittelte.
Wenn einer günstiger ist als der Andere ist dies nicht unseriös. Sagst Du das Edeka unseriös ist, weil er teurer ist als Aldi ? Wenn jemand vom Handy günstiger als 1,2 ct im Sekundentakt nach China telefonieren kann soll er dies tun.
Ich fordere Dich auf, die unrichtige Behauptung über mich streichen zu lassen.

Dietmar Fölsen
otternase
VIP
VIP
Beiträge: 1504
Registriert: 06.02.2007, 15:53
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Telefonieren nach China

Beitrag von otternase »

1) da Sie in dem ursprünglichen Beitrag nicht erwähnten, dass Sie selbst Betreiber dieser Seite sind, macht das auf mich einen noch viel unseriöseren Eindruck. Wer nichts zu verbergen hat, tritt von Anfang an offen auf und verbirgt nicht seine enge Beziehung zu dem angesprochenen Angebot und Informationen, so meine Meinung. Sie könnten sowohl hier als auch auf Deiner Homepage zB. mal schreiben, für welche Telekommunikationsfirma Sie vermitteln und einen Link auf diese angeben.

2) für Werbung gibt es hier in den Nutzerbedingungen genaue Regeln, Ihr Beitrag war offensichtlich Eigenwerbung:

http://www.chinaseite.de/china-forum/ch ... egeln.html
7. Bitte schreiben Sie keine Werbe-URLs zu kommerziellen Webseiten in Ihre Beiträge oder Signatur. Ihre persönlichen Webseiten können Sie in Ihr Profil einfügen. Postings zu Affiliate-Seiten werden von den Moderatoren oder Aministratoren gelöscht. Hinweise auf eigene Internetseiten gehören ausschließlich ins Profil! Zu solchen Zwecken können Sie sich in unserem Forum registrieren.. Wenn Sie für Ihre Internetseite oder Ihre Produkte Werbung auf http://www.chinaseite.de" target="_blank machen möchten, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.

3) ich habe geschrieben, dass das Angebot auf mich einen unseriösen Eindruck macht, was eine richtige Behauptung ist, ich habe nicht geschrieben, dass das Angebot unseriös ist, was ich ja auch nicht wissen kann; ich kann also nicht erkennen, wo ich eine unrichtige Behauptung geschrieben habe

4) der Eindruck des Unseriösen entsteht bei mir nicht, weil Ihr Angebot teurer als die Konkurrenz ist, sondern weil es an Transparenz fehlt, weil Sie nicht alle Informationen zu Ihrem Angebot offen präsentieren und ganz besonders jetzt, weil Sie offenbar die Regeln hinsichtlich Werbung in den Foren, in denen Sie schreiben, grob missachten!

5) das mit dem Reisebüro habe ich korrigiert
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Telefonieren nach China

Beitrag von happyfuture »

andelie1987 hat geschrieben:Und übrigens, wenn wir schon über die nicht existenten Dinge sprechen... Kannst du mir bitte diesen Satz von dir erklären:

Skype Welt-Package kostet netto € 8,95 - brutto € 10,29 (einschl. MwSt.).

Also, seit wann kann man es "netto" kaufen?
Weil Du so ein netter, höflicher "Ausländer" bist, gerne die Erklärung, die allerdings auch auf der Skype Seite zu finden ist :wink:

Rechnungen ins Ausland sind MwSt.-frei!

Schade, dass UUCall so lange "suspend" ist ... :lol: :lol:
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Telefonieren nach China

Beitrag von happyfuture »

studentexchange hat geschrieben:Ich habe nie ein Reisebüro gehabt - obwohl diese Information im Internet zu finden ist. Von mir wurde diese Speicherung nicht veranlasst. Wer dies veranlasst hat ist mir nicht bekannt ! Ich habe im Polizeidienst gearbeitet - und bin jetzt im Ruhestand.
Richtig ist, dass ich Vorsitzender eines Vereins war, der Sprachreisen vermittelte.
Wenn einer günstiger ist als der Andere ist dies nicht unseriös. Sagst Du das Edeka unseriös ist, weil er teurer ist als Aldi ? Wenn jemand vom Handy günstiger als 1,2 ct im Sekundentakt nach China telefonieren kann soll er dies tun.
Ich fordere Dich auf, die unrichtige Behauptung über mich streichen zu lassen.

Dietmar Fölsen
Sehr geehrter Herr "studentexchange",

die Art und Weise, wie Sie hier versuchen, "WERBUNG" für Ihre Dienstleistung zu betreiben, ist m.E. unseriös oder anders gesagt ein cleverer Versuch, nicht direkt als "SPAMER" enttarnt zu werden.

Jetzt verstehe ich auch, warum Sie meiner Bitte einer Kurzbeschreibung hier im Forum nicht nachgekommen sind, schlichtweg ignoriert haben. Einfach traurig - hat für mich diesen Beigeschmack, sich hier im Forum "einzuleben" um die Gutgläubigkeit der Teilnehmer auszunutzen.

Haben Sie das nötig? :shock:
Benutzeravatar
andelie1987
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 37
Registriert: 14.08.2009, 12:56

Re: Telefonieren nach China

Beitrag von andelie1987 »

happyfuture hat geschrieben:
andelie1987 hat geschrieben:Und übrigens, wenn wir schon über die nicht existenten Dinge sprechen... Kannst du mir bitte diesen Satz von dir erklären:

Skype Welt-Package kostet netto € 8,95 - brutto € 10,29 (einschl. MwSt.).

Also, seit wann kann man es "netto" kaufen?
Weil Du so ein netter, höflicher "Ausländer" bist, gerne die Erklärung, die allerdings auch auf der Skype Seite zu finden ist :wink:

Rechnungen ins Ausland sind MwSt.-frei!

Schade, dass UUCall so lange "suspend" ist ... :lol: :lol:
Danke für die Erklärung, Herr Muttersprachler! Übrigens, "suspend" ist die Infinitivform des Verbs... Wenn Du schon was zitierst, gebrauche Partizip II, also "suspended". Einfach empfehlt von einem Ausländer. Und jetzt bleibt die letzte Frage, die Du zweifellos genau so leicht wie die anderen beantworten kannst: Wie telefoniert man mit diesem Packet kostenlos aufs Handynetz (behauptet von andy), wenn es auf der Skype Seite steht: Kostenlose Anrufe aufs Festnetz.
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Telefonieren nach China

Beitrag von happyfuture »

andelie1987 hat geschrieben:(die Bedeutung des Worts "suspend" im Wörterbuch selbst nachschlagen).
andelie1987 hat geschrieben:Übrigens, "suspend" ist die Infinitivform des Verbs... Wenn Du schon was zitierst, gebrauche Partizip II, also "suspended".
Zitieren heißt für mich, wortgetreu unter Anführungsstrichen das Gesagte oder Geschriebene des Autors wiedergeben :wink:
andelie1987 hat geschrieben:Einfach empfehlt von einem Ausländer.
:shock:
Benutzeravatar
andelie1987
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 37
Registriert: 14.08.2009, 12:56

Re: Telefonieren nach China

Beitrag von andelie1987 »

Anführungszeichen können entweder ein Zitat oder ein ironisch gebrauchtes Wort markieren. Eine Ironie wäre in deinem Satz sinnlos, denn in dem von dir gegeben Artikel steht "UUCall suspends its services". Deine Behauptung "UUCall ist "suspend"" entspricht der Wahrheit, drückt keine Ironie aus, und das Wort "suspend" braucht keine Anführungszeichen.

Sei dein "suspend" ein Zitat, dann ist es auch falsch - aus der Sicht der englischen Grammatik.

Du kannst also auswählen, ob du grammatische Fehler im Englischen oder Interpunktionsfehler im Deutschen machst. (Ich glaube, aber beides?)

Meine Frage übers Handynetz bleibt unbeantwortet. Wahrscheinlich, weil du dich lieber in einen Wortwechsel einlässt, als was Sinnvolles sagst.
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Telefonieren nach China

Beitrag von happyfuture »

andelie1987 hat geschrieben:Anführungszeichen können entweder ein Zitat oder ein ironisch gebrauchtes Wort markieren. Eine Ironie wäre in deinem Satz sinnlos, denn in dem von dir gegeben Artikel steht "UUCall suspends its services". Deine Behauptung "UUCall ist "suspend"" entspricht der Wahrheit, drückt keine Ironie aus, und das Wort "suspend" braucht keine Anführungszeichen.

Sei dein "suspend" ein Zitat, dann ist es auch falsch - aus der Sicht der englischen Grammatik.

Du kannst also auswählen, ob du grammatische Fehler im Englischen oder Interpunktionsfehler im Deutschen machst. (Ich glaube, aber beides?)

Meine Frage übers Handynetz bleibt unbeantwortet. Wahrscheinlich, weil du dich lieber in einen Wortwechsel einlässt, als was Sinnvolles sagst.
:P
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Telefonieren nach China

Beitrag von happyfuture »

kostenlos und ohne Wartezeiten vom D-Festnetz nach China (oder andere Länder) telefonieren:

http://www.dumpcall.com/" target="_blank

wenn der Tipp nicht mehr frisch ist, sorry!
Benutzeravatar
Rala
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 219
Registriert: 31.08.2009, 00:21
Wohnort: Wesseling, Rheinland
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Telefonieren nach China

Beitrag von Rala »

Ich nutze zurzeit http://www.toolani.de" target="_blank , dort kostet ein Gespraech nach China 1,9 cent/min zuzueglich der Gebuehr fuers deutsche Festnetz. Da ich eine Festnetzflat habe bleibt es so bei den 1,9 cent. Die Qualitaet ist einwandfrei. Funktioniert genau wie http://www.rebtel.com" target="_blank, das nutzen wir fuer Gespraeche von China nach Deutschland. Beides ist sehr empfehlenswert.

Als festnetzvorwahlnummer ueber die dt. Telekom kann ich die 01026 empfehlen. Ist mit etwas mehr als 2 cent nicht die Billigste, aber dafuer ist die Qualitaet immer ausgezeichnet.

Nachtrag>
Toolani hat anscheinend Probleme mit E+, jedenfalls schreiben sie auf der Homepage, dass E+ teilweise die Gespraeche blockiert.

Zu Ortel moechte ich noch sagen, dass ich frueher auch oft darueber nach China telefoniert habe, allerdings hatte ich oft Gespraechsabbrueche oder ich bekam von vornherein keine freie Leitung, ausserdem zahlt man fuer jede Verbindung zu den 5c/min noch zusaetzlich einmalige 19 cent. Damit sind kurze Gespraeche schon nicht mehr billig.
Gruß
Rala
XiaoyuYúJiǎng
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2010, 18:32

Re: Telefonieren nach China

Beitrag von XiaoyuYúJiǎng »

Hallo.
ich nutze immer DCalling.
Dort kann ich auch für 1,9Cent/Min nach China festnetz oder mobil telefonieren.
Bei E-Plus, O2 etc. gibts aber im Gegensatz zu toolani keine Probleme ;)
Falls ich das Interesse von jm. geweckt haben sollte:

DCalling http://www.dcalling.de" target="_blank

Lg, Xia
leckerbirnen
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2010, 01:41

Re: Telefonieren nach China

Beitrag von leckerbirnen »

oder man nutzt einen Telefon-Rechner, z.b. den hier...
Benutzeravatar
Weilian威廉
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2010, 17:38
Wohnort: Aachen

Re: Telefonieren nach China

Beitrag von Weilian威廉 »

Voip raider http://www.voipraider.com/en/index.html 300 free minutes a week

Or grab a prepaid card from Ortel ... Kostet ca 4 cent die minuten
是的,我们可以!
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Telefonieren nach China

Beitrag von Bernhard »

Weilian威廉 hat geschrieben:Voip raider http://www.voipraider.com/en/index.html 300 free minutes a week

Or grab a prepaid card from Ortel ... Kostet ca 4 cent die minuten
.... plus pauschal 15 cent pro Anruf, das ist das Problem
Benutzeravatar
Weilian威廉
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2010, 17:38
Wohnort: Aachen

Re: Telefonieren nach China

Beitrag von Weilian威廉 »

Bei Voipraider bezahlt man nux wenn man nicht uber dem frei minuten geht. Auch wenn ich kein guthaben haben sollte kann ich trotzdem nach China anrufen. Ich bezahl im schnitt 12 euro alle 2 monaten und telefoniere ca 1 stunde am tag.
Es gibt zz nichts gunstiger... ausser Msn und Co.

Tip: Hol dir ein fritz box und dein Voipraider info einrichten damit man auch mit sein gewohnte telefon sprechen kann. Ich habe kein fest netz, nur internet und kann trotzdem normal anrufen.

Beim Ortel karte vom E-Plus bezahlt man auch nur ca 4 cent die minuten. Kein "pauschal"

Wie gesagt.. ich rufe ca 1 stunde nach china am tag an. Hatte ich so was mit der telekom oder 1&1 wahre ich schon langts pleite.
是的,我们可以!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste