Dienstag 1.11. Chinatag auf 3sat

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
WuDynasty

Dienstag 1.11. Chinatag auf 3sat

Beitrag von WuDynasty »

edit
Gast

Beitrag von Gast »

Aber ich hoffe,dass die Sendung die ganze richtige Information über China berichtet!
Früher habe ich schon einige Sendung über China gesehen,und fand ich nicht ganz richtig.Meisten hat die Sendung die Information über negative Seite übertrieben!
Benutzeravatar
Taikonaut
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 153
Registriert: 28.03.2005, 16:27

Beitrag von Taikonaut »

Anonymous hat geschrieben:Meisten hat die Sendung die Information über negative Seite übertrieben!
Oder Dir wird daheim was anderes vorgegaukelt oder Du hast einfach andere Vorstellung was gut und was schlecht ist! Ansichtssache ;)
mizu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 18.10.2005, 15:38

Beitrag von mizu »

@WuDynasty

Danke für den Tip. Hät ich wahrscheinlich übersehen. Bin zwar den ganzen Tag an der Uni, aber wozu gibts Lebensgefährten und Videorekorder :D
Gast

Beitrag von Gast »

jo ich gucke mal rein
Benutzeravatar
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 495
Registriert: 07.10.2005, 13:50
Wohnort: DE
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Fu »

Hi,

habt Ihr am China Themen Tag auf 3SAT den chinesischen Liebesfilm Verführerischer Mond gesehen ?

Wie fandet ihr den ? Ich fand es sehr deprimierend, entweder hat sich jemand aus Liebeskummer umgebracht oder wurde von jemandem umgebracht. ..

Finde, dass insgesamt asiatische Filme schwer zu verstehen sind, wenn man sich mit dem Kultur nich so gut auskennt.

Wie steht ihr dazu ?

Gruss

Fu
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste