Der Akinator errät, an wen du denkst!

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von Sepp »

Eigentlich schon ein alter Hut, aber immer wieder ganz witzig.

http://de.akinator.com

Hab gerade an Mao gedacht und siehe da, der Akinator hats erraten. Einfach mal ausprobieren und selber staunen.

PS: Ist kein Diebspiel-Link oder sowas.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
andy

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von andy »

Dachte einmal an mich selber, und einmal an meine Freundin.
Beides male hat Er es erraten, bei den Fragen aber auch nicht schwierig ( sind aber gut gestellt! ).
Lustig das Ding
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von admin »

Nicht schlecht. Einmal Micky Maus, einmal Minni Maus, einmal meine Freundin... alles richtig geraten.. schon lustig.
andy

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von andy »

Ich habs mit Pokemon Namen probiert :)
Resultat, die ersten Zwei wusste Er.. das dritte Nicht.

:lol:
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von Philipp »

Habs mit einer Frau und Hitler versucht und er hat beide erraten.
YiPinMei
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 47
Registriert: 25.09.2008, 05:44
Wohnort: Yangzhong

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von YiPinMei »

Lustig...hab an Benjamin Bluemchen gedacht...und er hats erraten. Nicht schlecht.
hifi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 737
Registriert: 01.10.2007, 10:35
Wohnort: Shanghai-> Harbin-> Stuttgart-> Hamburg

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von hifi »

Habe gerade mit Hillary Clinton und Ali Baba versucht und er hat beide erraten. Ziemlich cool.
Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von Ron »

Ich soll an irgendeine Pricess maxima gedacht haben....
Hat nicht funktioniert bei mir.....
hifi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 737
Registriert: 01.10.2007, 10:35
Wohnort: Shanghai-> Harbin-> Stuttgart-> Hamburg

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von hifi »

Und Bei Star Wars Kid hat er erst falsch geraten und einige Fragen mehr benötigt, weil ich bei der Frage "Macht Ihr Figur kämpfe" mit Nein beantwortet habe. Aber letzendlich kam er doch darauf.
Mathias
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 866
Registriert: 20.09.2008, 18:49
Wohnort: 塔什库尔干

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von Mathias »

Bei Rudolf Diesel kam Carl Benz heraus und bei Heinrich Schliemann ... Konrad Duden, aber vielleicht habe ich ja nicht fest genug dran gedacht :lol: sonst aber sehr lustige Geschichte :wink:
Mathias
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 866
Registriert: 20.09.2008, 18:49
Wohnort: 塔什库尔干

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von Mathias »

Bei Garfield kam schon als vierte Frage: "Ißt Ihre Figur Lasagne Gerne?" :lol: cool!
hifi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 737
Registriert: 01.10.2007, 10:35
Wohnort: Shanghai-> Harbin-> Stuttgart-> Hamburg

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von hifi »

Man kann nach einem Spiel die Spieldetails öffnen. Dann sieht man bei welchen Fragen es nicht mehr zu Übereinstimmung mit seiner Datenbank kam.
Benutzeravatar
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 642
Registriert: 25.03.2007, 16:08
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von da hai »

Ich glaube bei chineischen Darstellern hört seine Weitsicht auf. Er hat weder Zhang Ziyi noch Gong Li erraten :D.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von ingo_001 »

Hatte an Cpt. Kirk gedacht.
Bis zur vorletzten Frage war auch noch Spock im Rennen - die letzte Frage, liess den Vulkanier dann aber ausscheiden :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von Laogai »

Ich habe an "Nichts" gedacht und bekam als Antwort 道可道非常道.
Spinnt das Tool oder bin ich einfach nur auf dem richtigen Weg?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 23 Gäste