Der Akinator errät, an wen du denkst!

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
hifi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 737
Registriert: 01.10.2007, 10:35
Wohnort: Shanghai-> Harbin-> Stuttgart-> Hamburg

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von hifi »

Gibt es die Seite auch auf Chinesisch oder ist das ein Scherz?
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von Laogai »

hifi hat geschrieben:Gibt es die Seite auch auf Chinesisch[...]
Nein, da ist bei Laogai mal wieder der Schelm durchgegangen :shock:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Melody Tseng
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2009, 11:15

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von Melody Tseng »

Gute tag.
Die Seite ist lustig.

1. Jolin Tsai - Nicht erkannt.
2. Billie Joe Armstrong (Green Day) - nicht erkannt


Er war beeindruckt, welche Art von Ergebnissen zeigte mir.
Nichts hat sich gefunden.
Vielleicht, weil ich aber für eine andere Person, während ich beantwortet die Fragen ...
Aber es war lustig zu spielen.
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von Shaolin »

Wahnsinn, der Akinator kennt sogar noch Teresa Orlowski. Fantastisch.
* Es gibt Reis, Baby!
Benutzeravatar
farandor
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 839
Registriert: 06.08.2007, 01:15
Wohnort: Bonn

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von farandor »

Er hat sogar Staubfinger aus Tintenherz erkannt,und bei meinem Sohn eine Yugi Oh Karte.Echt Knaller das Ding.Macht richtig Laune!
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen


http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
Benutzeravatar
Sepel
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2007, 21:51
Wohnort: Iserlohn

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von Sepel »

Ha, er hat erkannt das ich an Konfuzius gedacht hab.^^
Hat schon jemand Laozi bekommen?
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von Laogai »

Sepel hat geschrieben:Hat schon jemand Laozi bekommen?
Nö, bei mir hat er eben den Mann im Mond vermutet :shock:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Tauril
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 597
Registriert: 02.04.2008, 17:46
Wohnort: Dimbach

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von Tauril »

One Piece - die komplette Bande erraten^^
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!

There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL

Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von Bernhard »

Irgendwie merkwürdig... manche Persönlichkeiten findet er, von denen man meinen möchte, er kann sie niemals finden (Prinz Haakon von Norwegen). Andere, die meiner Meinung nach eindeutig sind, findet er nicht (König Bhumibol von Thailand, Kim Il Sung).
Benutzeravatar
Philipp
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 530
Registriert: 12.06.2005, 07:12

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von Philipp »

Bernhard hat geschrieben:Irgendwie merkwürdig... manche Persönlichkeiten findet er, von denen man meinen möchte, er kann sie niemals finden (Prinz Haakon von Norwegen). Andere, die meiner Meinung nach eindeutig sind, findet er nicht (König Bhumibol von Thailand, Kim Il Sung).

Bei mir hat er gerade Kim Il Sung gefunden. Das Unglaubliche daran war, dass er nicht eine einzige konkrete Frage gestellt hat (z.B. "Ist ihre Person Koreaner/in?" oder so was), nur allgemein, dass er Nicht-Europäer etc. sei, schon gestorben ist, Menschen umgebracht hat etc., war ich selber überrascht.
Benutzeravatar
devurandom
VIP
VIP
Beiträge: 1147
Registriert: 14.02.2006, 16:05
Wohnort: Baeeeeerlin

Re: Der Akinator errät, an wen du denkst!

Beitrag von devurandom »

Alter Hut. Das original, das uebrigens nicht nur auf Personen beschraenkt ist, findet man hier:
http://www.20q.net/" target="_blank
Es steckt eine wissensbasierte Datenbank dahinter. Die konkrete Algorithmus gibt es schon laenger. Das Programm implementiert ein kuenstliches neurales Netzwerk. Der Trick liegt an der Faehigkeit des Agents, die Datenbank selbststaendig anhand der gesammelten Antworten zu erweitern. Letztes mal als ich geschaut habe, behaupten die dass die schon ueber 10 Mio. Verbindungen haben.
Es gibt noch weitere Ableger des Programms, u.a. sogar als gut getarnte McDonalds Werbeseite.

Gruss
/dev/urandom, alter Klugscheisser
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste