Kopie von chinaforum ?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
unipia
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 470
Registriert: 28.06.2006, 23:00

Kopie von chinaforum ?

Beitrag von unipia »

Hi!
Wollte mal fragen was es mit dieser Seite aufsich hat: http://chinaorbit.com/" target="_blank
Design, Inhalte 1zu1 aber z.b im Forum kaum Leute. Also die gleiche Seite ist es ja anscheinend dann doch nicht.

Gruß
一国王选婿,拉一牛至河边说:谁能让这牛先点头后摇头再跳到河里,我就把公主嫁给他.
一屠夫上前对牛说:挺牛B啊? 牛点头.
屠夫又说:认识我不? 牛摇头.
屠夫一刀扎在牛屁股上,牛负痛跳入河中.
国王嫌屠夫手段粗暴,屠夫要求再试一次,国王允.此牛又被拉到河边.
屠夫上前对此牛说;认识我了不? 牛点头.
屠夫又说:还牛B不了? 牛摇头.
屠夫笑着说;知道咋办了不? 牛转身跳入河中
祝大家牛年快乐~
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kopie von chinaforum ?

Beitrag von admin »

Hm, ist die englische Version, läuft nicht so gut wie die deutsche und ich benutze es deswegen auch als so ne Art Test-Forum für Änderungen an der Software.

Viele Grüße

Kim
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Kopie von chinaforum ?

Beitrag von ingo_001 »

Na DAS nenne ich mal eine unzweideutig eindeutige KOPIE :mrgreen:

Wie sagt ein chinesisches Sprichwort: Nur wer den Meister (das Original) perfekt kopieren kann, ist es wert, eigene Ideen zu entwickeln.

Und diese Kopie kommt schon verdammt nahe an Perfektion ran :mrgreen:

Solls ja auch: Ist es doch die englische Version des Originals :mrgreen:
Des Meisters eigene Kopien sind doch die Besten :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
unipia
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 470
Registriert: 28.06.2006, 23:00

Re: Kopie von chinaforum ?

Beitrag von unipia »

ich dachte schon da wären fleißige chinesen am werk ;)
一国王选婿,拉一牛至河边说:谁能让这牛先点头后摇头再跳到河里,我就把公主嫁给他.
一屠夫上前对牛说:挺牛B啊? 牛点头.
屠夫又说:认识我不? 牛摇头.
屠夫一刀扎在牛屁股上,牛负痛跳入河中.
国王嫌屠夫手段粗暴,屠夫要求再试一次,国王允.此牛又被拉到河边.
屠夫上前对此牛说;认识我了不? 牛点头.
屠夫又说:还牛B不了? 牛摇头.
屠夫笑着说;知道咋办了不? 牛转身跳入河中
祝大家牛年快乐~
Benutzeravatar
bue48
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 846
Registriert: 27.04.2007, 14:39
Wohnort: NRW & Guangzhou
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Kopie von chinaforum ?

Beitrag von bue48 »

Man kann zu diesem Forum ganz schnell wechseln durch einen Klick auf den Union Jack in der obersten Zeile, rechts neben "Persönlicher Bereich" und Deutschland Flagge.
Allerdings ist man dann dort "nur" ein Gast...
VlG Bue48

Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Kopie von chinaforum ?

Beitrag von ingo_001 »

bue48 hat geschrieben:Man kann zu diesem Forum ganz schnell wechseln durch einen Klick auf den Union Jack in der obersten Zeile, rechts neben "Persönlicher Bereich" und Deutschland Flagge.
Allerdings ist man dann dort "nur" ein Gast...
By the way: Why there are two Union Jacks to see? :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kopie von chinaforum ?

Beitrag von admin »

Eine Flagge geht zur englischen Hauptseite, eine zum englischen Forum.

Ansonsten: Ich könnte die Benutzerkonten der Foren wohl auch verknüpfen. Man müsste sich allerdings immer noch neu anmelden, wenn man wechselt. Da im englischen Forum nicht soviele Benutzer sind, weiß ich nicht, ob sich das lohnt oder ob Leute auch auf englisch diskutieren würden. Allerdings muss man sich im englischen Forum sowieso nicht registrieren, man kann also auch einfach wechseln und seinen Senf abgeben.

Kopien (Text und merkwürdigerweise auch Design) von der Chinaseite und auch von der englischen Version gibt es genug. Aber jetzt nicht danach suchen und im Forum veröffentlichen (und somit kostenlose Werbung für die Seiten machen) :)

Kim
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste