Die etwas andere Suchtberatung

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
nerdpatrol
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2009, 15:57

Die etwas andere Suchtberatung

Beitrag von nerdpatrol »

Wer schon immer mal wissen wollte, welche Sucht die Richtige für Ihn ist, der wird auf den Seiten der Suchtberatung fündig. Ein netter, kleiner Psychotest, den man allerdings nicht zu ernst nehmen sollte.

Mir wird zum Body-Building geraten! :D

http://www.die-suchtberatung.de/drogentest/frage1.php
Benutzeravatar
maylin
VIP
VIP
Beiträge: 1420
Registriert: 28.06.2006, 13:23

Re: Die etwas andere Suchtberatung

Beitrag von maylin »

WoW? neeeeeeeein :!: :evil:
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Re: Die etwas andere Suchtberatung

Beitrag von Attila »

Dabei hat mir doch mein Psychiater streng von Ecstasy (XTC) abgeraten... so'n mist...
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Benutzeravatar
Sepp
VIP
VIP
Beiträge: 1061
Registriert: 22.02.2008, 22:17
Wohnort: Berlin

Re: Die etwas andere Suchtberatung

Beitrag von Sepp »

Also bei mir kam "Arbeitssucht" raus und das als Student. Da stimmt doch was nicht. :mrgreen:
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Benutzeravatar
mistervac
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 649
Registriert: 01.08.2007, 17:05
Wohnort: Süddeutschland

Re: Die etwas andere Suchtberatung

Beitrag von mistervac »

.... ich sollte wohl mehr fernsehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



mistervac, der schon recht viel glotzt
Benutzeravatar
Mr. Bear
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 43
Registriert: 26.01.2009, 04:19

Re: Die etwas andere Suchtberatung

Beitrag von Mr. Bear »

Die Ideale sucht für mich ist Valium...

Ich habs immer gewusst :idea: :P

Mr. Bear
Benutzeravatar
OlafSt
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 705
Registriert: 23.01.2008, 16:32
Wohnort: Rellingen/HH

Re: Die etwas andere Suchtberatung

Beitrag von OlafSt »

Hmm.... Mir wird WoW vorgeschlagen.

Tja, das spiele ich aber schon und habe kein Problem mit irgendeiner Sucht. Und nu ?

Olaf - ratlos
Benutzeravatar
Mr. Bear
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 43
Registriert: 26.01.2009, 04:19

Re: Die etwas andere Suchtberatung

Beitrag von Mr. Bear »

OlafSt hat geschrieben:Hmm.... Mir wird WoW vorgeschlagen.

Tja, das spiele ich aber schon und habe kein Problem mit irgendeiner Sucht. Und nu ?

Olaf - ratlos
Alkoholiker meinen auch sie hätten kein Alkohol Problem !!! :P

Mr. Bear
Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Re: Die etwas andere Suchtberatung

Beitrag von Ron »

Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...
Kokain und Crack
und knapp am Sex vorbei, das wär mir lieber gewesen.

Ronny
Benutzeravatar
maylin
VIP
VIP
Beiträge: 1420
Registriert: 28.06.2006, 13:23

Re: Die etwas andere Suchtberatung

Beitrag von maylin »

Mr. Bear hat geschrieben:
Alkoholiker meinen auch sie hätten kein Alkohol Problem !!! :P

Mr. Bear
sie haben ja auch mit alkohol kein problem. nur ohne :mrgreen:
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Die etwas andere Suchtberatung

Beitrag von Topas »

"Sucht" = "suchen" = "vermissen" = "fehlen" = "sellisches Unglkeichgewicht"

( wollte keinen ellenlangen Text schreiben, weil muss zur Zeit für Klausuren lernen....ich denke, die logische Reihenfolge versteht sich von selbst )
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Die etwas andere Suchtberatung

Beitrag von ingo_001 »

:o Ich brauche keine Aufputschmittel - ich bin RELIGIÖS :mrgreen:
Der war gut :lol: :lol: :lol:
Und das mir - DEM Atheisten vor dem Herrn.:mrgreen:

Die Analysekriterien sollten nochmal überprüft werden :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Kriss2167
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 28.07.2008, 18:52

Re: Die etwas andere Suchtberatung

Beitrag von Kriss2167 »

*seufz*

meine Sucht ist *tusch* Religion...
und das, wo ich einfach nicht glaube...solange es nicht bewiesen ist :wink:

Chris
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Die etwas andere Suchtberatung

Beitrag von Grufti »

ich soll "Body Building süchtig" sein... :lol: da merke ich nichts davon..

Mir als "Räucherstäbchen-Junkie", der sich am liebsten in Tempeln vor den großen Bronzepötten vom Typ 鼎 aufhält, um auch recht viel "Dröhnung light" abzubekommen, wäre "Religion" lieber gewesen, obwohl ich eigentlich ein armes kleines Heidenkind bin, für das recht viel Silberpapier ( am Besten mit ( :!: )Schocki-Inhalt :mrgreen: ) gesammelt werden muß ... 8)
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
maxule
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 412
Registriert: 20.11.2007, 13:48

Re: Die etwas andere Suchtberatung

Beitrag von maxule »

Ergebnis: Die ideale Sucht für dich ist ...
LSD

Zeit und Raum verschwinden. Die Farben hören auf, zu existieren, vereinen sich mit den Klängen weit entfernter Harfen - mitten im Hirn, im Herzen deines Bewusstseins, entflammt plötzlich ein Friedensfeuer. Willkommen auf dem Trip.

Du gehörst zu den Menschen, die sich selbst neu entdecken möchten. Die einen Zugang finden wollen zum Verborgenen, aber auch zu der Welt hinter der Welt. Eine ehrliche LSD-Abhängigkeit ist hier das probate Mittel, was dir dieser Test ans Herz legen möchte. Sei frei, sei mutig, sei total peacig! Da wo die Wahrnehmung der anderen, angepassten Spießer aufhört, da beginnt für dich die große Freiheit.
Ich werd's vielleicht mit Kaufsucht probieren, bin ich knapp dran vorbeigeschrammt. Wo nehm' ich nur die Kohle dafür her? Kann man auch mit Kaufsucht dealen (außer auf Tupper-Parties)?

maxule
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste