Klo(h)geschichten

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
Preussenblut
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 200
Registriert: 27.09.2006, 12:33
Wohnort: YanTai/QingDao/WeiHai

Klo(h)geschichten

Beitrag von Preussenblut »

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass es in den Hotels nie ein Klo(h)bürste gibt, um entstandene Bremsspuren zu beseitigen?!

Ich habe dagegen ein Mittel gefunden, man nehme einfach diese einfolierten Wegschmeisszahnbürsten die Keiner nutzt und benutzt diese als Behilfswerkzeug.

Andere Möglichkeit ist, man lässt sie saubermachen vom Zimmermädchen.
Der Zohan: "Lass´knacken" :D
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Klohgeschichten

Beitrag von SimonSayz »

Aber sonst ist alles in Ordnung?
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Benutzeravatar
Dàxuě
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 01.12.2008, 21:19

Re: Klohgeschichten

Beitrag von Dàxuě »

...
Ich war ja schon immer der Meinung, jeder sollte seine private Klohbürste mit auf die Reise nehmen!
Naja ein Hoch auf die einweg-Zahnbürsten!
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Klohgeschichten

Beitrag von Grufti »

Preussenblut hat geschrieben:Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass es in den Hotels nie ein Klohbürste gibt, um entstandene Bremsspuren zu beseitigen?!

Ich habe dagegen ein Mittel gefunden, man nehme einfach diese einvolierten Wegschmeisszahnbürsten die keiner nutzt und benutzt diese als Behilfswerkzeug.

Andere Möglichkeit ist, man lässt sie saubermachen vom Zimmermädchen.

Also Deine Behauptung halte ich für eine Lokusparole.... :mrgreen:

Selbst in der mickrigsten Herberge, in der ich jemals übernachtet hatte ( das schmierigste Zimmer hatte ich für umgerechnet 50 DEM anno 1986 in den Chungking Mansions) war eine Klobürste zur Verfügung...
Am Praktischsten (weil am reinlichsten!) fand ich die Klobürste in einem Hotel in Lido di Jesolo, denn sie war mit Noppen...und nicht wie allgemein üblich , mit Bürsten besetzt.

Edit: @preussenblut: Nach diesem Eingangsposting kannst Du Deine Signatur in: "Lass´kacken" ändern :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Klohgeschichten

Beitrag von de guo xiong »

Preussenblut hat geschrieben: Ich habe dagegen ein Mittel gefunden, man nehme einfach diese einvolierten Wegschmeisszahnbürsten die keiner nutzt und benutzt diese als Behilfswerkzeug.
... und wenn keine Zahnbürste vorhanden ist, nimmst du sicher die Klobürste als ersatz :?: :|

de guo xiong, der beides nicht empfehlen würde, aber auch immer eine (klobürste) im chines. Hotel gefunden hat
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Re: Klohgeschichten

Beitrag von Ron »

Grufti hat geschrieben:Am Praktischsten (weil am reinlichsten!) fand ich die Klobürste in einem Hotel in Lido di Jesolo, denn sie war mit Noppen...und nicht wie allgemein üblich , mit Bürsten besetzt.
Und Du bist Dir sicher dass es eine Klobürste war :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ronny :lol: :lol:
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Klohgeschichten

Beitrag von Grufti »

Ron hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:Am Praktischsten (weil am reinlichsten!) fand ich die Klobürste in einem Hotel in Lido di Jesolo, denn sie war mit Noppen...und nicht wie allgemein üblich , mit Bürsten besetzt.
Und Du bist Dir sicher dass es eine Klobürste war :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ronny :lol: :lol:

100 PRO ...ich habe damit schließlich die bewußten Spuren beseitigt... und für ne Zahnbürste war es definitiv zu groß !
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Klohgeschichten

Beitrag von de guo xiong »

Grufti hat geschrieben:
Ron hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:Am Praktischsten (weil am reinlichsten!) fand ich die Klobürste in einem Hotel in Lido di Jesolo, denn sie war mit Noppen...und nicht wie allgemein üblich , mit Bürsten besetzt.
Und Du bist Dir sicher dass es eine Klobürste war :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ronny :lol: :lol:

100 PRO ...ich habe damit schließlich die bewußten Spuren beseitigt... und für ne Zahnbürste war es definitiv zu groß !
glaube Ron dachte dabei nicht an Zahnbürsten :mrgreen:

de guo xiong, der noch nie genoppte Zahnbürsten gesehen hat ;)
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Re: Klohgeschichten

Beitrag von Ron »

de guo xiong hat geschrieben:glaube Ron dachte dabei nicht an Zahnbürsten :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: Ja und ich dachte wirklich nicht an Zahnbürsten :mrgreen: :mrgreen:

Ronny :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
devurandom
VIP
VIP
Beiträge: 1147
Registriert: 14.02.2006, 16:05
Wohnort: Baeeeeerlin

Re: Klohgeschichten

Beitrag von devurandom »

aehem.
Afaik heisst es _Klo_. Klo mit "h" koennte aber auch eine bildliche Darstellung von einem Schuessel mit angehaengtem Inhalt sein. Laut der sky darmosche Morphologie koennte da ganz und gar Verbindung zu dem chinesischen Wort fuer Klo hergestellt werden... :lol:

Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
Benutzeravatar
Ron
VIP
VIP
Beiträge: 1073
Registriert: 28.06.2007, 10:43
Wohnort: München

Re: Klohgeschichten

Beitrag von Ron »

Wer Kloh mit 'h' schreibt der putzt auch das Klo mit der Zahnürste :lol:
Leckeres Thema hier....

Ronny
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Klohgeschichten

Beitrag von ingo_001 »

Bitte am 24.12. noch mal dran erinnern:
:mrgreen: Klo ho ho - und frohe Weihnachten. Auf das jeder, der eine Klo(h)bürste braucht, diesen Wunsch schnell noch auf den Wunschzettel schreibt, dann hat der Weihnachtsmann noch genug Zeit, um jeden "Bedürftigen" eine passende Beschehrung zu bereiten :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Preussenblut
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 200
Registriert: 27.09.2006, 12:33
Wohnort: YanTai/QingDao/WeiHai

Re: Klohgeschichten

Beitrag von Preussenblut »

Kloh...Klo
Ah hast recht. :mrgreen:

Ich weiss nicht vielleicht haben Die zuviel "good morning vietnam" hier gesehen und denken Usereins kennt es nur so.
Schliesslich gibt´s jeden Tag auch eine neue Zahnbürste.

Aber das ist nicht das erste Mal, dass eine Klo(H)bürste im Hotel hier fehlt. 4 + 5 Sterne.
Der Zohan: "Lass´knacken" :D
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Klohgeschichten

Beitrag von bossel »

de guo xiong hat geschrieben:de guo xiong, der noch nie genoppte Zahnbürsten gesehen hat ;)
Ich schon, allerdings neben den Noppen auch noch Borsten. Es gibt mW auch ausschließlich genoppte Bürsten, aber die sind, glaube ich, für die Zunge oder das Zahnfleisch.

Was das eigentliche Thema angeht: Mir sind in Hotels in den seltensten Fällen Klobürsten begegnet. Ich schätze mal, die meisten Hotels trauen den Putzfähigkeiten der Gäste weniger als denen des eigenen Personals. Oder sind Klobürsten ein beliebtes Andenken?
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Klohgeschichten

Beitrag von ingo_001 »

Übrigens:

Bürsten mit schwarzen Borsten putzen besser als Bürsten mit weissen Borsten - oder wars umgekehrt?

Bei den schwarzborstigen Bürsten ist jedenfalls weniger offensichtlich wie "erfolgreich" irgendwas weggebürstet wurde :mrgreen:

Mittagspause lass ich esstechnisch heute mal aus :mrgreen: :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste