Deutschland-Türkei - wo/wie online sehen?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Deutschland-Türkei - wo/wie online sehen?

Beitrag von HK_Yan » 25.06.2008, 09:14

Hong Kong ist leider, weit, sehr weit, zurück wenn es um Sport geht. Auch im TV. Hier gibt es kaum Sport im TV, selbst zur WM sieht man mit Glück 2, 3 Spiele.

EM gibt es natürlich gar nicht im TV. Wo und wie kann ich das Spiel heute online sehen?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com

Benutzeravatar
tony
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 153
Registriert: 03.12.2006, 21:07
Wohnort: upper franconia

Re: Deutschland-Türkei - wo/wie online sehen?

Beitrag von tony » 25.06.2008, 10:26

Die letzte WM wurde doch komplett auf ESPN Star übertragen. Kann mir gar nicht vorstellen das sie die EM in HK nicht zeigen. Wahrscheinlich ist das nur möglich weil die Engländer nicht dabei waren.
Bekommst du kein Mainland TV? Auf CCTV 5 überträgt doch alle Spiele.

Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Deutschland-Türkei - wo/wie online sehen?

Beitrag von SimonSayz » 25.06.2008, 10:48

Also ARD und ZDF bieten Live-Stream von ihrer Homepage aus (ca. 7sek. Zeitverzögerung) und mein Cousin hat letzte Woche noch auch über irgendein Stream Holland sehen können (allerdings 60sek. Zeitverzögert). Müsste dann nur in Erfahrung bringen woher er den Stream bezogen hat.
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner

Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Deutschland-Türkei - wo/wie online sehen?

Beitrag von HK_Yan » 25.06.2008, 10:50

Tony
ESPN bekommt man in HK nicht über Antenne.


SimonSayz
Hört sich interessant an. Zeitverzögerung spielt keine Rolle.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16628
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Deutschland-Türkei - wo/wie online sehen?

Beitrag von Laogai » 25.06.2008, 11:42

SimonSayz hat geschrieben:Also ARD und ZDF bieten Live-Stream von ihrer Homepage aus (ca. 7sek. Zeitverzögerung)
Den ARD Live-Stream findest du hier.
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Deutschland-Türkei - wo/wie online sehen?

Beitrag von HK_Yan » 25.06.2008, 16:16

laogai hat geschrieben: Den ARD Live-Stream findest du hier.
Danke!

Da mir das Risiko von nur einem Link zu gross ist hab ich noch ein paar mehr Links gefunden. Hier sind viele viele Streams gelistet:

http://rebe-fussball.blogspot.com

Einige sind direkt, einige sind P2PTV und man braucht Software, wie z.B. TVants oder Sopcast.

Ich bin gespannt ob es funktioniert.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com

Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Deutschland-Türkei - wo/wie online sehen?

Beitrag von bossel » 25.06.2008, 17:50

HK_Yan hat geschrieben:Da mir das Risiko von nur einem Link zu gross ist hab ich noch ein paar mehr Links gefunden.
Womit Du wahrscheinlich ganz richtig liegst. ARD/ZDF sowie Holländer nutzen Geo-Location oder wie das heißt.
Auf die Streams kann man nur direkt zugreifen, wenn man in Deutschland ist oder einen deutschen (bzw. holländischen) Proxy benutzt.

P2P sollte sich aber ein Sender finden lassen. CCTV5 ist definitiv via TVUPlayer empfangbar. Letztens hatte ich da aber sogar mal einen kleinen deutschen Sender drin, der ein Freundschaftsspiel der deutschen Mannschaft übertrug.

Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Deutschland-Türkei - wo/wie online sehen?

Beitrag von no1gizmo » 25.06.2008, 20:25

Jetzt aber HOPP, gleich gehts los, es wird Geschichte geschrieben.

Ein paar Bilder zur Einstimmung:
http://img237.imageshack.us/img237/2466/pic19169qu0.jpg

http://img147.imageshack.us/img147/5900 ... m08sh2.jpg

Favorit:
http://img147.imageshack.us/img147/8702 ... ev7ro3.png


Vier Gründe warum E.T. sympathischer ist als ein TÜRKE
1. ER kam alleine
2. ER hatte sein eigenes Raumschiff
3. ER lernte UNSERE SPRACHE
4. ER WOLLTE WIEDER NACH HAUSE
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan

Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Deutschland-Türkei - wo/wie online sehen?

Beitrag von HK_Yan » 26.06.2008, 03:28

HK_Yan hat geschrieben:Da mir das Risiko von nur einem Link zu gross ist hab ich noch ein paar mehr Links gefunden. Hier sind viele viele Streams gelistet:
Am Ende ging keiner. Der ZDF ging sowieso nicht wegen IP, TVant (ging im Büro gut) und Sopcast gingen auch nicht. Ton ging, Bild blieb beim ersten Frame stehen, dann fror der PC ganz ein. Nach dem 10. Versuch (Xp Restart) hab ich dann gegen 03:45 aufgegeben und damit ein echtes Ereignis verpasst.

Mein Kollege meinte das einfrieren bei P2PTV kommt vielleicht durch zuwenig RAM. DE:RU/ES werde ich mit mehr RAM testen.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com

Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7180
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Deutschland-Türkei - wo/wie online sehen?

Beitrag von Yingxiong » 26.06.2008, 07:01

Kleiner Hinweis.

Ich habe mir das Spiel zuerst im Deutschen Fernsehen angeschaut. Als die Bildstörung kam, habe ich aufs Schweizer Fernsehen umgeschaltet. Dort gab es keine Probleme. (Das Deutsche Fernsehen hat später ja auch direkt die Übertragung vom SF übernommen, zumindest hier bei uns.

Sollte evtl. nochmal eine Bildstörung kommen, vielleicht mal nach einem Stream des SF suchen. Keine Ahnung, ob es einen gibt.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!

Benutzeravatar
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 856
Registriert: 02.07.2005, 16:02
Wohnort: Berlin

Re: Deutschland-Türkei - wo/wie online sehen?

Beitrag von XiuMei » 26.06.2008, 07:04

@HK-Yan: Man wird in Hongkong aber schon irgendne Bar oder sowas finden, wo man Fußball gucken kann, oder? Ich möchte ungern aufs Finale verzichten...

Benutzeravatar
steve
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 49
Registriert: 07.01.2008, 20:06
Wohnort: Lichtenfels

Re: Deutschland-Türkei - wo/wie online sehen?

Beitrag von steve » 26.06.2008, 08:44

Für den PC gibt´s ein Livestream Programm namens "Zattoo". Damit lassen sich weit über 20 Programme über Livestream anschauen.
Das ganze läuft tadellos. Es wird je nach IP bestimmte TV-Programme freigeschalten. In der Schweiz gibt es denk
ich noch ein paar mehr als in Deutschland. Es gibt u.a. ARD, ZDF, alle Dritten, DSF, Viva,......

cu,
steve

Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Deutschland-Türkei - wo/wie online sehen?

Beitrag von HK_Yan » 26.06.2008, 09:52

XiuMei hat geschrieben:@HK-Yan: Man wird in Hongkong aber schon irgendne Bar oder sowas finden, wo man Fußball gucken kann, oder? Ich möchte ungern aufs Finale verzichten...
Ja. Ich hab nur keine Lust in der Woche um 0300 in irgendeine Bar zu fahren. Hätte ich eine gleich nebenan, ja. Hab ich aber nicht. Prinzipiell hast du natürlich Recht.
steve hat geschrieben:Für den PC gibt´s ein Livestream Programm namens "Zattoo". /quote]

Zattoo geht nur in Europa. In Asien geht es nicht.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com

Benutzeravatar
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 856
Registriert: 02.07.2005, 16:02
Wohnort: Berlin

Re: Deutschland-Türkei - wo/wie online sehen?

Beitrag von XiuMei » 26.06.2008, 10:57

HK_Yan hat geschrieben:
XiuMei hat geschrieben:@HK-Yan: Man wird in Hongkong aber schon irgendne Bar oder sowas finden, wo man Fußball gucken kann, oder? Ich möchte ungern aufs Finale verzichten...
Ja. Ich hab nur keine Lust in der Woche um 0300 in irgendeine Bar zu fahren. Hätte ich eine gleich nebenan, ja. Hab ich aber nicht. Prinzipiell hast du natürlich Recht.

Puh, dann bin ich ja erleichtert. Ich werde am Sonntag in HK ankommen und ich habe Lust, nachts um 3 in irgendeine Bar zu fahren ;)
LG noch aus Taiwan, Xiumei^fährt auch hier nachts um drei in irgendwelche Bars.. ;)

Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Deutschland-Türkei - wo/wie online sehen?

Beitrag von HK_Yan » 26.06.2008, 11:14

Klar, am Wochenende oder im Urlaub ist's kein Problem. Wenn man am nächsten Tag im 0900 im Büro sein muss schon eher.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste