Ich finde mein letztes Posting nicht mehr ???

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2819
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ich finde mein letztes Posting nicht mehr ???

Beitrag von Topas » 25.01.2008, 00:30

Vielleicht kann mir jemand helfen....habe heute Mittag etwas gepostet und wollte mal nach einer Antwort schauen ? Finde es nur nicht mehr ? Dort ging es sich um eine Petition bezüglich der Einreiseregelungen nach Deutschland. Unter welchem Titel war dass ?

Taugenix müsste es wissen, der hat meiner erinnerung nach auch dort geantwortet ??
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Re: Ich finde mein letztes Posting nicht mehr ???

Beitrag von SimonSayz » 25.01.2008, 00:34

Schau auf dein Profil -> auf der rechten Seite unter Anzahl der Postings steht "Beiträge des Benutzers" anklicken. Da siehst du sämtliche verfasste Beiträge.

Allerdings hat das Board noch ein paar Kinderkrankheiten. Manchmal wird die Seite nicht vollständig angezeigt und man sieht nur die letzten 4 oder 5 Threads mit den letzten Beiträgen.
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner

Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2819
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ich finde mein letztes Posting nicht mehr ???

Beitrag von Topas » 25.01.2008, 00:38

Danke.....gut zu wissen !

mein gesuchter thread hat sich zwischen einen ganzen Haufen Umfragen versteckt, so dass der leicht zu überlesen war....
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste