Trikot und Logo design?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Trikot und Logo design?

Beitrag von dominguez17 »

Hallo lieber chinakenner!!

wir hatten in 2003 in Peking eine Mannschaft gegeründet, darmals mit dem Name: Psychic Candy 03
Bild

und heute wollen wir uns den name verändern, dann mit dem neuen: FC Racing Oldboys 03. Hauptfabren sind Weiß und Rot.

ich würd mich informieren, habt ihr einige tipps um ein Logo und Trikot zu designen oder mit welcher software? Ich könnte leider nur Konstruktion mit AutoCAD funktionieren.... und mit der kann man nicht Kleidung designen.

Vielen Dank für euere Hilfe!!

Grüß
Chenyu
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Benutzeravatar
Linnea
VIP
VIP
Beiträge: 2936
Registriert: 04.06.2007, 14:29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Trikot und Logo design?

Beitrag von Linnea »

Na, dann nimm doch das alte Logo und ersetze Psychic Candy durch FC Racing Oldboys - das alte Logo hat doch eh nichts mit dem Namen zu tun. (Mich hätte ja schon interessiert, wie ein "Psychic Candy" aussieht...)
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Trikot und Logo design?

Beitrag von glizza »

@dominguez17

Du hast eine PN! ^^

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Re: Trikot und Logo design?

Beitrag von dominguez17 »

Linnea hat geschrieben:Na, dann nimm doch das alte Logo und ersetze Psychic Candy durch FC Racing Oldboys - das alte Logo hat doch eh nichts mit dem Namen zu tun. (Mich hätte ja schon interessiert, wie ein "Psychic Candy" aussieht...)
eigentlich kenne auch nicht wie es aus sieht. :oops: weil ich nicht dabei war, während dieses thema diskutiert wurde.

http://en.wikipedia.org/wiki/Xie_Hui_(footballer)
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Benutzeravatar
tony
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 153
Registriert: 03.12.2006, 21:07
Wohnort: upper franconia

Re: Trikot und Logo design?

Beitrag von tony »

Ich finde euer Damenteam hat tolle Trikots.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste