Aber auch nur fast.

Yi Sha hat geschrieben:Habe mir einen Chinesischen DAmpfkochtopf gekauft und brenne nun darauf Baozi zu machen. Hat jemand vielleicht ein paar Rezepte für verschiedenen Füllungen?!?
Gruß, Yi Sha
ähm, kannst Du Chinesisch lesen? Wenn ja, hätte ich einen Link für Dich, lauter waschechte chinesische Rezepte, von und für Chinesen, auch für Dich. *g*maylin hat geschrieben:Deswegen wollte ich fragen ob ihr einige gute Seiten im Netz (oder sogar n Kochbuch) kennt, welche Rezepte der echten chinesischen Küche (nicht dieses - durchaus auch leckere - westliche Chinarestaurant essen) beinhalten. Es wäre echt toll mal eine kleinere Sammlung von Links zu haben, um möglichst vieles nachkochen zu können (vor allem wenn man wie ich isst ohne die Namen der Gerichte zu kennen..).
Noch nicht, bzw. nein. aber könntest du mir den link trotzdem schicken? vielleicht kann ich ja in ein, zwei jahren echt mal was entziffernserenita hat geschrieben: ähm, kannst Du Chinesisch lesen? Wenn ja, hätte ich einen Link für Dich, lauter waschechte chinesische Rezepte, von und für Chinesen, auch für Dich. *g*
ok! here we go!:)maylin hat geschrieben:Noch nicht, bzw. nein. aber könntest du mir den link trotzdem schicken? vielleicht kann ich ja in ein, zwei jahren echt mal was entziffernserenita hat geschrieben: ähm, kannst Du Chinesisch lesen? Wenn ja, hätte ich einen Link für Dich, lauter waschechte chinesische Rezepte, von und für Chinesen, auch für Dich. *g*(wenn nicht dann kann ich immernoch die namen der gerichte übersetzen und dann eine englische/deutsche/französische/wasauchimmer anleitung suchen)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste