Flug abzugeben

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
wo_xiang_ni
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2006, 11:19

Flug abzugeben

Beitrag von wo_xiang_ni »

Ich habe mir vor kurzem einen Flug nach Shanghai gebucht, kann ihn aber aus persönlichen Gründen nicht antreten. Nun war ich so klug und habe keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.
Wer nun Lust hat Weihnachten und Neujahr dort zu verbringen, der melde sich bitte bei mir. Ich wäre glücklich das Ticket noch für ein paar Euronen los zu werden.

China airlines, Direktflug nach Shanghai Pudong
Abflug: Frankfurt airport am 13.12.07
Rückflug: Shanghai Pudong am 03.01.08
Liang zhi xiao mifeng yaaa!
Fei dao huo cong zhong yaaa!
Benutzeravatar
tony
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 153
Registriert: 03.12.2006, 21:07
Wohnort: upper franconia

Beitrag von tony »

Wie willst du das denn machen? Das Ticket ist doch auf deinen Namen ausgestellt! Das ist doch keine Busfahrkarte!
Wenn du so ne flexible Buchung hast bei der du die Passagierdaten ändern kannst, dann kannst du den Flug auch ohne Probelme stornieren.

Hast du schon mal beim Reisebüro gefragt wie hoch die Stornokosten sind. Falls du nicht die allerbilligste Buchungsklasse hast geht das für 100-200 € über die Bühne.
Benutzeravatar
wo_xiang_ni
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2006, 11:19

Beitrag von wo_xiang_ni »

Man kann das Ticket auf eine andere Person umbuchen lassen für eine gewisse Bearbeitungsgebühr. Wenn ich es stornieren lasse, kriege ich von meinen anfänglichen 600e gerade mal noch 90e wieder.
Liang zhi xiao mifeng yaaa!
Fei dao huo cong zhong yaaa!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste