bin auch neu

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
daydream
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2007, 16:18
Wohnort: Stuttgart

bin auch neu

Beitrag von daydream » 27.09.2007, 08:09

Hallo bin Ramona und ein riesen Asiafan. Habe schon viele gute Tips gefunden hoffe nur ich find auch ein paar Freunde und viel Spass.
Liebe Grüße :D

Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain » 27.09.2007, 08:14

Ich glaube, über Mangel an Spass kann man sich in diesem Forum nicht beklagen :wink:

Und ein oder zwei nette Leute gibts hier auch :wink:

Also, ein Herzliches Willkommen und Prost Bild
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai

TaugeNix

Beitrag von TaugeNix » 27.09.2007, 08:15

Willkommen im Forum!

Hier kannst du dich "bildlich" vorstellen:
http://forum.chinaseite.de/ftopic3907.html

und hier der gesammelte Vorstellungs-Thread:
http://forum.chinaseite.de/ftopic529.html

Gruß,
TaugeNix^wäre ich ein guter Mod? (Wohl eher nicht *hrr*)

Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza » 27.09.2007, 10:33

daydream hat geschrieben:Hallo bin Ramona und ein riesen Asiafan. Habe schon viele gute Tips gefunden hoffe nur ich find auch ein paar Freunde und viel Spass.
Liebe Grüße :D
Hallo Ramona, herzlich willkommen und viel Spaß hier!
belrain hat geschrieben:...Und ein oder zwei nette Leute gibts hier auch :wink:
Ich wurde gerufen?!! Bild




Hehe ... Bild

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum

wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger » 27.09.2007, 10:45

Will mich auch einreihen in die Runde der "Willkommen-Sager".


Dass du "Asia-Fan" bist sieht man irgendwie an der Kleinen :lol:


Also hallo und viel Spaß hier..

Benutzeravatar
farandor
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 839
Registriert: 06.08.2007, 01:15
Wohnort: Bonn

Beitrag von farandor » 27.09.2007, 11:04

Auch von mir herzlich willkommen :)

Ich bin auch noch nicht so lange dabei,aber kann sagen das dies ein super Forum ist!

Wünsche Dir ganz viel Spass hier!



Süss die Kleine,oder ist es doch ein Er?
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen


http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!

Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Beitrag von dominguez17 » 27.09.2007, 12:44

Huan ying ni!!
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat

Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: bin auch neu

Beitrag von no1gizmo » 27.09.2007, 12:51

daydream hat geschrieben:... hoffe nur ich find auch ein paar Freunde und viel Spass.
Moment, ganz so einfach ist das noch nicht. Hast du hier schon den forum.chinaseite.de spezifischen Chinawissen-Einstufungstest gemacht?

Wenn nicht, wende dich vertrauensvoll an Grufti.

Oder falls du lieber den Taiwanwissen-Einstufungstest machen willst, wende dich an Dennis (CDS).

Falls dein Ergebnis aktzeptabel ist und unserer Niveaustufe angemessen entspricht, heißen wir dich hier herzlich willkommen. :wink:
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23060
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: bin auch neu

Beitrag von Grufti » 27.09.2007, 13:07

no1gizmo hat geschrieben:
daydream hat geschrieben:... hoffe nur ich find auch ein paar Freunde und viel Spass.
Moment, ganz so einfach ist das noch nicht. Hast du hier schon den forum.chinaseite.de spezifischen Chinawissen-Einstufungstest gemacht?

Wenn nicht, wende dich vertrauensvoll an Grufti.

Oder falls du lieber den Taiwanwissen-Einstufungstest machen willst, wende dich an Dennis (CDS).

Falls dein Ergebnis aktzeptabel und unserer Niveaustufe angemessen ist, heißen wir dich hier herzlich willkommen. :wink:
:oops: :oops: :oops:

nee wir sind hier nicht im "China history forum" wo man --glaube ich-- 30 Postings frei hat..und dann durch das" Imperial exam" muß, um "Xiucai" zu werden..und weiterhin eine freie Postmöglichkeit zu bekommen..


und "´Chinawissen " kann ich nicht testen..

"Erfahrung" haben viele andere ..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von no1gizmo » 27.09.2007, 13:26

Ich wollte doch nur ein bissel Qualitätsmanagement in unser schönes Forum bringen! :wink:
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan

Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla » 27.09.2007, 13:49

D., der Regeln lieber der Realität anpasst...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste