Fußball-Bundesliga

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23261
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von Grufti » 12.01.2008, 15:12

Grufti hat geschrieben:FC Bayern München - Chinesische Olympia-Auswhl in der Allianz-Arena

heute im Bayerischen Fernsehen um 14:00 Uhr live!!!
Das Spiel in München findet um14:50 Uhr statt :oops:

fankeqian Du hast doch sicher einen besseren Überblick , ob das Spiel im Net übertragen wird...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von fankeqian » 12.01.2008, 15:25

keine ahnung ob es im net übertragen wird, ich guck das live im tv. dachte, wenigstens die bayern zu sehen nach deinem hinweis - besser die als ganz ohne fussball - aber dann diese nette überraschung!

ich sehe gerade: cctv5, oder neuerdings cctv mit den fünf olympischen ringen, überträgt gleich das bayern-spiel.
ein paar fotos zum angucken

TaugeNix

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von TaugeNix » 12.01.2008, 18:22

Endstand

HSV : Chinesische Nationalmannschaft 4:0
FC Bäh : Chinesische Olympiamannschaft 7:2

2 Tore *hrrr*

Gruss,
TaugeNix^加油!

Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von dominguez17 » 12.01.2008, 19:47

TaugeNix hat geschrieben:Endstand

HSV : Chinesische Nationalmannschaft 4:0 :mrgreen: :lol:


zum glueck, 0: X>5 habe vermutet
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat

Benutzeravatar
Tian
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 15.06.2006, 02:29
Wohnort: Beijing

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von Tian » 12.01.2008, 22:34

TaugeNix hat geschrieben:Endstand

HSV : Chinesische Nationalmannschaft 4:0
FC Bäh : Chinesische Olympiamannschaft 7:2

2 Tore *hrrr*

Gruss,
TaugeNix^加油!
nein,3 Tore,Weifeng der Kapitan hat auch ne Tor geschossen. :lol:
虽然99%是皮笑肉不笑

TaugeNix

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von TaugeNix » 12.01.2008, 22:37

Tian hat geschrieben:
TaugeNix hat geschrieben:Endstand

HSV : Chinesische Nationalmannschaft 4:0
FC Bäh : Chinesische Olympiamannschaft 7:2

2 Tore *hrrr*

Gruss,
TaugeNix^加油!
nein,3 Tore,Weifeng der Kapitan hat auch nen Tor geschossen. :lol:
Ahja, richtig..
Nen Eigentor :D

Aber immerhin: nach nen paar Minuten stand es "nur" 1:1..

Gruss,
TaugeNix^war doch nicht so schlimm ;)

Benutzeravatar
Sepel
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2007, 21:51
Wohnort: Iserlohn

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von Sepel » 13.01.2008, 00:30

Welch eine Schande...die Japaner hätte sich sicher nicht die Blöße gegeben. :twisted: :wink:
China hat noch viel Arbeit vor sich.

TaugeNix

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von TaugeNix » 13.01.2008, 17:07

chinavelo hat geschrieben: Und bei der Frankfurter Eintracht hat Friedhelm Funkel seinen Vertrag um ein Jahr verlängert!

Bernd
Und eben gerade "bestätigt":
Neben dem Tschechen Fenin (ca. 4 Mio Ablöse) kommt nun auch Caio aus Brasilien (etwa auch 4 Mio).
Wow - das wird ne Rückrunde: Taka/Thurk/Streit weg, Fenin, Caio und wohl noch ein weiterer Spieler drin. Und mal so eben etwa 3,5 Mio eingenommen und dann 10 Mios rausgehauen :D

Gruss,
TaugeNix^WIR sind wieder wer! SGE aléz!!

Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von dominguez17 » 13.01.2008, 18:23

der Fenin hat sich bei der U20-WM in Kanada gezeigt, dass er absolut ein Genie ist. Finde ich dass er besser als der Pato in AC Miland ist, weil er sich mit seiner Leistung die Partie entscheinden konnte. Also was denke ich noch dagegen, es gibt so viele junge Talente, die sich verirrt werden.

Aber ich hoffe dass er viele Tore schiessen wird am besten gegen BXB :mrgreen:
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat

TaugeNix

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von TaugeNix » 13.01.2008, 18:44

dominguez17 hat geschrieben:der Fenin hat sich bei der U20-WM in Kanada gezeigt, dass er absolut ein Genie ist. Finde ich dass er besser als der Pato in AC Miland ist, weil er sich mit seiner Leistung die Partie entscheinden konnte. Also was denke ich noch dagegen, es gibt so viele junge Talente, die sich verirrt werden.

Aber ich hoffe dass er viele Tore schiessen wird am besten gegen BXB :mrgreen:
Ich bin jetzt wirklich hibbelig auf die Rückrunde..
Das wird was:

--------------Pröll-------------- (nen wirklich starker Torhüter, persönliche Meinung: besser als Neuer)
Ochs - Galindo - Russ - Spycher (und auf der Bank: Kyriagos, Vasoski)
-------- Ina ------- Chris ------ (auf der Bank: Fink, Toski)
---- -----Caio ---- Meier ------- (bei Bedarf auch: Köhler, Mehdi, Weißenberger, Preuß)
-------Ama --------- Fenin------ (da kommt noch einer, bestimmt. Sonst: Galm, Hess, Tsoumou aus der Jugend)

Also, da sag ich doch mal: mit dem Abstieg werden wir nix zu tun haben :D
Auch wenn Meier noch verletzt ist.. Dann kommt eben Mehdi, Köhler über die Außen oder Weißenberger macht endlich mal nen besseres Spiel ;)

Gruss,
TaugeNix^Hurra, Hurra, die Frankfurter sind da!!

Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von dominguez17 » 17.01.2008, 00:07

spielt jemand hier mit Comunio?? :lol:
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat

TaugeNix

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von TaugeNix » 26.01.2008, 18:35

Testspiel (mit Chinabezug!):

SV Wehen Wiesbaden
vs Eintracht Frankfurt (Spielort: Brita-Stadion Wiesbaden :lol:)
0:2

Tore für Frankfurt: Ama und Caio.
Die Rückrunde wird echt nett, davon bin ich überzeugt!
Egal, wie lange Preuß und Pröll ausfallen, das alte Knopfauge Oka wird uns schon die Punkte festhalten.

Chinabezug:
Xie Hui spielte eine Halbzeit auf Seiten der Wehener.

Gruss,
TaugeNix^Hey Eintracht Frankfurt, schalalalalalallalalaaaa, Hey Eintracht Frankfurt...

Benutzeravatar
Wolf R.
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 36
Registriert: 25.11.2007, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von Wolf R. » 26.01.2008, 19:03

TaugeNix hat geschrieben:...das alte Knopfauge Oka wird uns schon die Punkte festhalten...
Will ich doch hoffen. In genau einer Woche bin ich im Olympiastadion Hertha-Eintracht und bin wahrscheinlich wieder der einzige Eintrachtfan auf der Haupttribühne.
Gruß Wolfgang

TaugeNix

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von TaugeNix » 26.01.2008, 19:12

Wolf R. hat geschrieben:
TaugeNix hat geschrieben:...das alte Knopfauge Oka wird uns schon die Punkte festhalten...
Will ich doch hoffen. In genau einer Woche bin ich im Olympiastadion Hertha-Eintracht und bin wahrscheinlich wieder der einzige Eintrachtfan auf der Haupttribühne.
Gruß Wolfgang
Ich wünsch' dir mal (und mir auch), dass du dir möglichst häufig böse Blicke (und sonst nix) zuziehst, bei den zig Torjubeln für die SGE ;)

Gruss,
TaugeNix^hach, wenn es doch nur schon losgehen würde :D

TaugeNix

Re: Fußball-Bundesliga

Beitrag von TaugeNix » 29.01.2008, 20:51

DFB-Pokal am Di.

Alemannia Aachen : 1860 München
1899 Hoffenheim : Hansa Rostock
Wuppertaler SV : Bayern München
Borussia Dortmund : Werder Bremen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot] und 21 Gäste