Fußball-Bundesliga

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Beitrag von dominguez17 » 02.09.2007, 18:54

das war sicher ein top bundesliga-spiel
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat

Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3704
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) » 02.09.2007, 18:59

dominguez17 hat geschrieben:das war sicher ein top bundesliga-spiel
Ähm.....mit Abstand das schlechteste Bayernspiel der bisherigen Saison und der HSV zwar sehr engagiert, aber im Abschluss nicht zielstrebig genug. Das Unentschieden geht in Ordnung, aber von beiden Mannschaften hätte ich viel mehr erwartet.

Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Beitrag von Shaolin » 03.09.2007, 05:01

shaolin007 berichtet fuer cctv5:
im direkten duell gegen die seperatisten aus der bayerischen landeshauptstadt erreichte der hamburger sportverein durch eine ueberzeugende kaempferische leistung und trotz unfairer und unerwarteter haeme von den mitgereisten militanten aktivisten des agressor's einen hervorragenden punktgewinn waehrend der fc bayern 2 punkte schmerzlich verloren geben muss.
* Es gibt Reis, Baby!

Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain » 03.09.2007, 07:26

Leider ist dem Schiri das Spiel ein wenig entglitten und dadurch ist teilweise übertriebene Härte ins Spiel gekommen. Aber ansonsten war es klsse. HSV war drückend überlegen, leider einmal unachtsam. Und, wie auch schon viele Spielzeiten zuvor, etwas blind im Abschluss :cry:

Aber trotzdem, gut gespielt und auch ein Sieg wäre verdient gewesen :wink:

Stuttgart hingegen war wohl etwas peinlich :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai

polyhedron
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 307
Registriert: 09.03.2005, 00:51
Wohnort: (Beijing - Bremen) - Beijing - (Shanghai)

Beitrag von polyhedron » 03.09.2007, 14:26

Dennis (CDS) hat geschrieben:Durchgewuselt bis zum Schluss!! Erstes Bayern-Gegentor der Saison. Und das durch fankeqians HSV. :wink:
Ganz schade, die beiden Tore sind von ex-Werder Stürmer getroffen worden. Es wäre gut wenn Zidan noch in Bremen spieltet... Werder hat ihn zu Mainz verschenkt.

Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Beitrag von dominguez17 » 04.09.2007, 20:52

ja, genau aber Sanogo ist auch tore geschossen.. :D
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat

Benutzeravatar
Bellerophon
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 166
Registriert: 09.04.2006, 23:33

Beitrag von Bellerophon » 07.09.2007, 14:20

Ist es rassistisch, wenn man Sanogo als alten Schwarzfußindianer bezeichnet? :? :wink:

TaugeNix

Beitrag von TaugeNix » 07.09.2007, 15:22

Bellerophon hat geschrieben:Ist es rassistisch, wenn man Sanogo als alten Schwarzfußindianer bezeichnet? :? :wink:
Nen ihn doch "Schwarze Perle"..

Gruß,
TaugeNix^Zeuge Yeboahs

Benutzeravatar
Bellerophon
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 166
Registriert: 09.04.2006, 23:33

Beitrag von Bellerophon » 08.09.2007, 15:28

Der Name ist schon an Asamoah vergeben: Die schwarze Perle von Sickingmühle (der Stadtteil in Marl, in dem er wohnt)

TaugeNix

Beitrag von TaugeNix » 08.09.2007, 16:10

Bellerophon hat geschrieben:Der Name ist schon an Asamoah vergeben: Die schwarze Perle von Sickingmühle (der Stadtteil in Marl, in dem er wohnt)
Der Name "Schwarze Perle" gebührte den großartigsten schwarzafrikanischen Spielern der Bundesliga JayJay Okocha und Anthony Yeboah..

Gruß,
TaugeNix^Zeuge Yeboahs, alles andere ist Blasphemie! :twisted:

Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain » 10.09.2007, 07:55

@Taugenix
Neben deiner Eintracht Fahne muss doch mittlerweile auch die japanische Flagge sein, oder? Was sagt deine Freundin dazu? :wink:

Wenn der Atouba vom HSV nicht häufig so haarsträubend leichtsinnig wäre - er könnte auch ein grossartiger schwarzer Fussballer sein.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai

TaugeNix

Beitrag von TaugeNix » 10.09.2007, 08:17

belrain hat geschrieben:@Taugenix
Neben deiner Eintracht Fahne muss doch mittlerweile auch die japanische Flagge sein, oder? Was sagt deine Freundin dazu? :wink:
Die hat ja nix gegen Japaner an sich, nur gegen DIE Japaner :lol:
Außerdem musste ich mir (leider) von vielen Damen schon anhören, der Taka und Ina sind ja solche Schnuggelsche.. :roll: :roll:

Frauen und Fußball, es ist doch immer das gleiche :twisted:

Gruß,
TaugeNix^heute startet die Frauenfußball-WM

Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza » 10.09.2007, 08:36

TaugeNix hat geschrieben:Die hat ja nix gegen Japaner an sich, nur gegen DIE Japaner :lol:
Außerdem musste ich mir (leider) von vielen Damen schon anhören, der Taka und Ina sind ja solche Schnuggelsche.. :roll: :roll:

Frauen und Fußball, es ist doch immer das gleiche :twisted:

Gruß,
TaugeNix^heute startet die Frauenfußball-WM
Es gibt genügend Frauen, die sowohl Ahnung von Fußball - als auch selbst gespielt haben! Und oft viel erfolgreicher als die Männer hehe .. :P

Taugenix is wieder da: *trommelwirbel* welcome back! :D

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum

TaugeNix

Beitrag von TaugeNix » 10.09.2007, 09:10

Erfolgreicher als ICH sicherlich :D

Nein, aber wir würden beim Frauenfußball doch auch nicht Fragen wie "Warum sind die Franzosen so viel hübscher als die deutschen Spieler?" stellen, oder?! ;)

Noja, aber danke für das herzliche Willkommen (bin aber schon seit ner Woche wieder aktiv :oops: ).

Gruß,
TaugeNix^Taka Taka Taka!! Inaaa Inaaa, Meeeehdi!! Meeehdi!! Ama! Ama!

Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain » 10.09.2007, 09:24

TaugeNix hat geschrieben: Nein, aber wir würden beim Frauenfußball doch auch nicht Fragen wie "Warum sind die Franzosen so viel hübscher als die deutschen Spieler?" stellen, oder?! ;)
Öhm, doch :oops: :wink:
Ausserdem warten wir doch auch gespannt auf den Trikotausch :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste