Fußball-Bundesliga

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Beitrag von dominguez17 »

Heute Abend FC Schalke 04 zu hause gegen Bayer Leverkusen 04

Meine Aufstellung

Neuer
Rafinha Bordon Westermann Pander
Ernst
Rakitic (75. Min. Azao) Bajramovic
Özil (63. Min. Großmüller)
Kuranyi Lövenkrands (88. Min. Altintop)
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Beitrag von fankeqian »

das spiel heute werde ich mir nicht angucken - hier in Zhuhai ist es dann schon die zweite nachthälfte (falls cctv das überhaupt überträgt), aber das am sonntag hsv-bayern ziehe ich mir rein, ist ja hier erst 23.00 uhr beim anpfiff. ich bin sicher, cctv überträgt das.
das spiel gegen budapest habe ich leider verpasst, sass im flieger irgendwo über Sibirien. schade, weil die zeitungen haben ganz gute sachen über den hsv geschrieben haben. auch VdV spielt wieder fussball. Hamburg meine perle...
ein paar fotos zum angucken
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Beitrag von dominguez17 »

Ich hatte früher eine so große Erwartung an Ivica Olic,, aber leider, sage nur leider er so schlecht gespielt hat......
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Beitrag von fankeqian »

aber Olic hat dem hsv letzte saison tierisch geholfen in der 1. buli zu bleiben. dafür soll man ihm dankbar sein. ich denke keiner hat gedacht, mit Olic hat der hsv einen Ronaldinho gekauft. er ist ok, passt auch zum hsv. kommt zeit, wird er auch wieder...
ein paar fotos zum angucken
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Beitrag von dominguez17 »

hmmm,, jaii, du hast auch recht, also ich mag besonder Davor Suker,,, und dann hoffe ich auch so dass Olic oder Klasnic besser spielen koennten. Wahrscheinlich hätte ich zuviel Erwartungen
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Benutzeravatar
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 856
Registriert: 02.07.2005, 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von XiuMei »

TaugeNix hat geschrieben:
XiuMei hat geschrieben:Taugenix ist wieder da? Welcome back! Wie war der Urlaub?
Nicht wirklich..

NOCH ist meine Kleine da, schläft nur gerade seelig - um dann nachher zu packen *seufz* Sonntag fliegt sie wieder heim :cry: (aber ich hab schon für Ende November das Ticket nach Beijing *yeah!*)

Urlaub war hammer:
-schön
-anstrengend
-teuer
-großartig :D :D

Naja, jetzt leg ich mich nochmal zu ihr, ist dein Chinese noch bei dir?!

Gruß,
TaugeNix^nicht gerade erfreut, dass die Zeit so rast
Freu mich schon auf die Berichte! ;)
Mein Chinese ist vor zwei Tagen schon wieder abgereist... :cry: Hatten aber auch ne tolle Zeit und ihm hat Deutschland supergut gefallen... Wir werden uns erst nächstes Jahr wieder sehen... wenn's gut läuft im Januar/Februar, vielleicht aber auch erst im Sommer.... *schnief*

Wünsch dir auf jeden Fall noch eine schöne Zeit mit deiner Süßen, sag ihr liebe Grüße!! :)
Benutzeravatar
sushan
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 162
Registriert: 16.08.2006, 11:03
Wohnort: Trier RLP / Essen NRW

Beitrag von sushan »

haha... scheisse 04 hat nur einen punkt geholt!!!
bremen machts denen heut ma vor, wie man gewinnt (hoffe ich doch mal...)
_______________________
und schon wieder keine schale s04...
nothing is impossible to a willing heart
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Beitrag von dominguez17 »

:shock: :shock: wuwuwuuuuuuuu
wirklich nur gucken nicht anfassen........................
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1125
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von chinavelo »

Mit ein wenig Verspätung sind hier die Ergebnisse des vierten Spieltages:

Fußball-Bundesliga.

Hamburg kann morgen mit einem Sieg über Bayern München die Tabellenführung übernehmen, wenn sie das Spiel mit 5 Toren Unterschied gewinnen.

Bernd
Benutzeravatar
sushan
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 162
Registriert: 16.08.2006, 11:03
Wohnort: Trier RLP / Essen NRW

Beitrag von sushan »

chinavelo hat geschrieben: Hamburg kann morgen mit einem Sieg über Bayern München die Tabellenführung übernehmen, wenn sie das Spiel mit 5 Toren Unterschied gewinnen
schön wärs!
nothing is impossible to a willing heart
Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Beitrag von fankeqian »

ich werd mal gleich CCTV5 (ich hoffe, die übertragen das, ich hab hier nämlich kein Guangdong Sports TV :evil: ) anmachen und mir das spiel in aller länge zu gemüte ziehen. ach wie ist das schön, gleich das erste tor der saison gegen die bayern zu sehen! und das noch durch meinen hsv!!!
ein paar fotos zum angucken
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

fankeqian hat geschrieben:ich werd mal gleich CCTV5 (ich hoffe, die übertragen das, ich hab hier nämlich kein Guangdong Sports TV :evil: )
Is nich, die übertragen gerade Juventus gegen Kann-ich-nicht-lesen, weil das CCTV5 Logo genau darüber steht. :evil:

Edit: Ups...böse Zeitverschiebung. Anstoss ist um 17.30 Uhr deutscher Zeit, oder?

EditEdit: Okay, um 17.00 Uhr. Jetzt hab ich es. Und läuft auf CCTV5.
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Beitrag von dominguez17 »

HSV spielt heute doch sehr offensiv!!! Hsv muss FCB schalken :D
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

Wie kann man Klose nur so frei stehen lassen???? :shock:
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

Durchgewuselt bis zum Schluss!! Erstes Bayern-Gegentor der Saison. Und das durch fankeqians HSV. :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste