Fußball-Bundesliga

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1119
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fußball-Bundesliga

Beitrag von chinavelo » 18.08.2007, 17:27

Hier sind die Ergebnisse des zweiten Spieltages und die Tabelle.

Fußball-Bundesliga

Bernd

Benutzeravatar
Sepel
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 370
Registriert: 02.02.2007, 21:51
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Sepel » 18.08.2007, 18:33

Endlich....die Genugtuung ist geglückt!
4:1 Sieg über die schwarz-gelbe Pest! :twisted:

Auch gefällt mir vor allem die untere Hälfte der Tabelle sehr gut. So sollte es auch am Ende des 34. Spieltages aussehen. Nur das die Bayern SO stark sind, gefällt mir überhaubt nicht. Zwar sind wir jetzt genau 50 Jahre ohne Meisterschaft, aber das es jetzt endlich in dieser Saison klappen sollte, glaube ich nicht so wirklich. :?

Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Beitrag von fankeqian » 18.08.2007, 20:27

freu dich über den zweiten platz, du hast noch 24 stunden... bis morgen der HSV die pillendreher geschluckt hat.
ein paar fotos zum angucken

Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Beitrag von Shaolin » 20.08.2007, 05:04

fankeqian hat geschrieben:freu dich über den zweiten platz, du hast noch 24 stunden... bis morgen der HSV die pillendreher geschluckt hat.
:D :D PLATZ ZWEI !!!
* Es gibt Reis, Baby!

Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain » 20.08.2007, 06:27

fankeqian hat geschrieben:freu dich über den zweiten platz, du hast noch 24 stunden... bis morgen der HSV die pillendreher geschluckt hat.
Hehe, hat geklappt. Nu ist HSV auf zwei. :lol:
Sepel hat geschrieben:Nur das die Bayern SO stark sind, gefällt mir überhaubt nicht.
Na, so stark sind die doch nicht, wenn ich mal an das DFB-Pokalspiel gegen Wacker-Burghausen erinnern darf :wink:
Und Bremen war ja nun wirklich kein Prüfstein. Die sind im Moment ja echt nicht zu gebrauchen, einfach grottenschlecht.
Sepel hat geschrieben: Zwar sind wir jetzt genau 50 Jahre ohne Meisterschaft, aber das es jetzt endlich in dieser Saison klappen sollte, glaube ich nicht so wirklich.
Tja, und es werden noch weitere 50 dazu kommen :lol:
Schlimm genug das Schalke sich die Schröder-Fraktion aufs Trikot geholt hat.
Aber Schalke und Leverkusen sind für mich zwei Mannschaften, die einfach keine Meisterschaft gewinnen dürfen - dann lieber Cottbus oder Bielefeld (würg).
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai

Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Beitrag von dominguez17 » 21.08.2007, 01:21

achja,, ich gucke gerne mit http://www.sportal.de
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat

Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Beitrag von fankeqian » 21.08.2007, 08:17

wo kann man da was gucken? du meinst lesen?
ein paar fotos zum angucken

Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Beitrag von fankeqian » 21.08.2007, 08:19

belrain hat geschrieben:Hehe, hat geklappt. Nu ist HSV auf zwei. :lol:
cool nee? mir macht nur sorge, dass sie aus so vielen chancen so wenig tore machen. aber man kann ja nicht alles haben. ich soll ja nicht meckern, 2 spiele 6 punkte, was will man mehr? und VdV hat sich wieder eingekriegt, der spinner.
ein paar fotos zum angucken

Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain » 21.08.2007, 08:46

fankeqian hat geschrieben: cool nee? mir macht nur sorge, dass sie aus so vielen chancen so wenig tore machen. aber man kann ja nicht alles haben. ich soll ja nicht meckern, 2 spiele 6 punkte, was will man mehr? und VdV hat sich wieder eingekriegt, der spinner.
Das Problem ist, denen fehlt ein kopfballstarker Stürmer. Jemand den man nur "anschiessen" muss nach dem Vorbild Hrubesch :wink:

Habe das Spiel bei Premiere auf meiner Leinwand geguckt :wink:
Der Reporter ging mir auf den Senkel. VdV hat, meiner Meinung nach gut gespielt. Aber egal was er gemacht hat, der Wasserzier hat immer auf ihn eingedroschen. Soviel zur professionellen Objektivität von Reportern.

Ich freu mich schon auf das Spiel HSV - FCB. Wird natürlich auch auf Leinwand geguckt. Und ich bin sicher, es wird nicht so peinlich wie es für Bremen war :wink:

Was VdV angeht, ich kann ihn ja verstehen. Championsleague ist einfach geiler als "nur" UEFA-Cup. Aber HSV hat schon recht wenn sie sagen, 14 Tage vor Transferende geht nicht. Man muss beide Seiten verstehen und beide Seiten sollten dem jeweils anderen Verständnis entgegenbringen. So gesehen, hat Stevens richtig gehandelt, VdV spielen lassen und ihm am Schluss den verdienten Beifall gegönnt. Nun ist es an VdV dies zu würdigen und im UEFA-Cup zu spielen und zu zeigen, dass er Charakter und menschliche Grösse hat.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai

Benutzeravatar
OldChina
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 318
Registriert: 29.05.2007, 12:01

Beitrag von OldChina » 21.08.2007, 12:39

belrain hat geschrieben:Soviel zur professionellen Objektivität von Reportern.
Objektive Reporter beim Fussball sind langweilig...die Reporter hier sind kein Vergleich zu denen woanders, wie z.b. Argentinien aber auch Ländern in Europa wie Rumänien. :D

Auf die Champions League freue ich mich schon sehr, endlich wieder Top-Spiele zwischen europäischen Spitzenclubs. Ich bin schon sehr gespannt wer die Qualifikation jetzt schafft und auf die baldige Gruppenauslosung.

Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1119
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von chinavelo » 22.08.2007, 12:25

belrain hat geschrieben: Nun ist es an VdV dies zu würdigen und im UEFA-Cup zu spielen und zu zeigen, dass er Charakter und menschliche Grösse hat.
van der Vaart bleibt in Hamburg (vorerst)

Valencia verzichtet

Bernd

polyhedron
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 307
Registriert: 09.03.2005, 00:51
Wohnort: (Beijing - Bremen) - Beijing - (Shanghai)

Beitrag von polyhedron » 22.08.2007, 18:40

Sepel hat geschrieben:Endlich....die Genugtuung ist geglückt!
4:1 Sieg über die schwarz-gelbe Pest! :twisted:

Auch gefällt mir vor allem die untere Hälfte der Tabelle sehr gut. So sollte es auch am Ende des 34. Spieltages aussehen. Nur das die Bayern SO stark sind, gefällt mir überhaubt nicht. Zwar sind wir jetzt genau 50 Jahre ohne Meisterschaft, aber das es jetzt endlich in dieser Saison klappen sollte, glaube ich nicht so wirklich. :?
Ja, das ist echt Sch....e, dass die Grün-Weiß hatte gar keine Möglichkeit, die Bayern zurückzuschlagen. So eine 70Mio. teuere Mannschaft nur in UEFA-cup.

Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain » 23.08.2007, 07:27

Da fällt mir als Vergleich eigentlich nur das Spiel von gestern ein. Keiner hat mit einem Sieg der deutschen Mannschaft gerechnet, trotzdem ist es passiert.

Ist also nicht nur so, dass eine von Stars gespickte Mannschaft immer gewinnt. Bei Bremen fehlte einfach die nötige Einstellung und der Wille zum Sieg. Diego war völlig abgemeldet und hat die meiste Zeit den Kopf hängen lassen. Naldo war völlig von der Rolle und hat sich darauf konzentriert, Klose zu treten. Also, Bremen war absolut kein Maßstab. Ich bin sicher, in Hamburg wird es anders aussehen, am 2. September. Da wird es den Bayern nicht so leicht gemacht :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai

Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Beitrag von Shaolin » 23.08.2007, 07:49

belrain hat geschrieben:Ich bin sicher, in Hamburg wird es anders aussehen, am 2. September. Da wird es den Bayern nicht so leicht gemacht :wink:
Dein Wort in Gottes Gehoergang bzw im Gehoergang eines jeden Hamburger Spielers... :)
* Es gibt Reis, Baby!

polyhedron
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 307
Registriert: 09.03.2005, 00:51
Wohnort: (Beijing - Bremen) - Beijing - (Shanghai)

Beitrag von polyhedron » 23.08.2007, 12:41

belrain hat geschrieben: Ist also nicht nur so, dass eine von Stars gespickte Mannschaft immer gewinnt.
錢不是万能的,aber沒有錢是万万不能的。。。

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste