Forentreff in Waldshut-Tiengen am 11.8.07

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Feuerhase
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 24.05.2006, 18:26
Wohnort: Waldshut-Tiengen

Forentreff in Waldshut-Tiengen am 11.8.07

Beitrag von Feuerhase »

Hallo zusammen,

also das Forentreffen in WT wird definitif stattfinden.

Ab 15:00 bei mir zu Hause im Garten in WT.

Wer Lust und Zeit hat kann noch gerne kommen :D

Ich werde für Getränke sorgen und bitte darum was leckeres zum Essen mitzubringen. :mrgreen:

Teilnehmer sind :

Madi
Yingxiong
Meimei
ich^^(+ mein Papa)

Die Adresse bzw. Wegbeschreibung gibt es bei mir per PN.

Lg Anja
16.August07----flieg---> Taipei für 10 Monate ----> und dann??
Benutzeravatar
madi
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 180
Registriert: 28.11.2006, 22:45
Wohnort: Freiburg

Beitrag von madi »

Hallo Feuerhase
Bin noch im Baltikum ...
Melde mich am 8.8. wieder wenn ich zurueck bin ...

88
Madi
Ein Stein sieht mehr ...
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

Oh, und bald danach können wir dies dann in Taipei wiederholen. :lol:
Benutzeravatar
Feuerhase
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 24.05.2006, 18:26
Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beitrag von Feuerhase »

natürlich! an was anderes hatte ich schon gar nicht gedacht, vielleicht sind dann auch ein paar mehr aus dem Forum in der Nähe^^
16.August07----flieg---> Taipei für 10 Monate ----> und dann??
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yingxiong »

Keiner schreibt etwas über das Treffen!

OK. Dann fange ich mal an.

Wir waren 5 Personen, davon 3 aus dem Forum. Ein Forenmitglied hatte leider den Zug verpasst.
Wir haben gut chinesisch gegessen und man konnte alte Bekannte wieder treffen (wir haben uns 2 Monate nicht gesehen - wir hatten uns vor 2 Monaten bei einem anderen Treffen kennen gelernt). Madi hat uns chinesische Musik vorgespielt und wir haben uns Bilder aus China angeschaut (*heul* ich will nach CHINA!).

Leider ist beim Abräumen ein chinesisches Teeservice über den Jangtze gegangen. :cry:

@ Feuerhase

Gut auf der Insel angekommen?
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

Yingxiong hat geschrieben:@ Feuerhase

Gut auf der Insel angekommen?
Feuerhase ist wohl gerade sehr beschäftigt. Ich hatte ihr heute Morgen eine eMail geschrieben, um mich bei ihr zu "bedanken", dass sie als quasi Gastgeschenk gleich mal einen schweren Taifun mit nach Taiwan brachte. :twisted:

Bislang war aber weder per Mail noch in den letzten Tagen über MSN ein Zeichen von ihr zu sehen.
Benutzeravatar
Feuerhase
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 24.05.2006, 18:26
Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beitrag von Feuerhase »

Bin jetzt schon seit Freitag in Taiwan und bin dabei mich einzuleben... die Hitze ist fuerchterlich!

@Dennis: Hab ja inzwischen zurueck geschrieben^^
16.August07----flieg---> Taipei für 10 Monate ----> und dann??
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste