PC Gaming Szene in China

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
DerSchuft
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2021, 11:48

PC Gaming Szene in China

Beitrag von DerSchuft »

Hallöchen :) Ich bin ein sog. "Indie-Developer" und habe ein kleines kostenloses Tool für PC-Gamer entwickelt. Das würde ich natürlich gern um die Welt schicken :D Deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach einer handvoll Beta Testern aus verschiedensten Ländern. So natürlich auch China. Es stellt sich nun allerdings doch als ziemlich kompliziert heraus die chinesischen PC-Spieler zu finden. :(
Habt ihr eventuell noch heiße Tipps wie und vor allem wo ich chinesische PC-Gamer finden könnte? Ohne wirkliche Sprachkenntnisse und mit dem Translator habe ich bereits mal ein Video auf BiliBili und Weibo gepostet, aber da ist nicht viel passiert. Vermutlich, weil ich wichtige Einstellungen einfach nicht übersetzen konnte. (Oder das Tool stößt auf absolut kein Interesse, aber das hoffe ich mal noch nicht :lol: )

Danke vorab für eure Ideen.

Viele Grüße aus Berlin!
Felix
DerSchuft
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2021, 11:48

Re: PC Gaming Szene in China

Beitrag von DerSchuft »

Ach Mist. Bin im falschen Thread gelandet oder? :oops:
Benutzeravatar
拉尔斯
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 162
Registriert: 24.07.2015, 12:12
Wohnort: Hamburg / 昆明市
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: PC Gaming Szene in China

Beitrag von 拉尔斯 »

Zeig doch Mal bitte dein Tool und dein Video 8)
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s: Reise, reise! (Wilhelm Busch)
DerSchuft
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2021, 11:48

Re: PC Gaming Szene in China

Beitrag von DerSchuft »

拉尔斯 hat geschrieben: 15.06.2021, 19:07 Zeig doch Mal bitte dein Tool und dein Video 8)
Hi :) Hier mein BiliBili-Werk :D :
https://www.bilibili.com/video/BV1L64y1r7ZM/
KristiAnderson
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2023, 03:50

Re: PC Gaming Szene in China

Beitrag von KristiAnderson »

Spielen sie in China Fußballspiele auf dem Handy?
https://modilimitado.com/dream-league-soccer-2023
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: PC Gaming Szene in China

Beitrag von punisher2008 »

Burki, du solltest wissen, dass man die meisten chinesischen Gamer an 小学、中学 oder Unis findet. Die machen nämlich nichts anderes, außer die Mädels natürlich. Die sind grundsätzlich cleverer. :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste