Kontaktmöglichkeit

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Wahrheit
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2020, 21:42

Kontaktmöglichkeit

Beitrag von Wahrheit »

Als anerkannter Flüchtling möchte ich gerne meine Erfahrungen die ich seit 33 Jahren mit der sog. Demokratie und Freiheit in der BRD machen musste,der Öffentlichkeit in China als Mahnung darlegen. Dabei geht es mir darum Beweise vorzulegen was mit 1400 000 000 Menschen in China passieren würde wenn dort die "Demokratie" und "Freiheit" zum Besuch kommt. Ich wäre sehr dankbar über Informationen zu Kontaktmöglichkeiten. Vielen Dank im Voraus !
deralex2985
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 380
Registriert: 06.04.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Kontaktmöglichkeit

Beitrag von deralex2985 »

sog. Demokratie und Freiheit?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste