WeChat gesperrt. BITTE HELFT MIR!

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
SilkeG
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2019, 10:29

WeChat gesperrt. BITTE HELFT MIR!

Beitrag von SilkeG » 10.08.2019, 10:54

Hallo in die Runde!

Gestern habe ich mich, um überhaupt mit meinem Freund, der beruflich nach China muss, schreiben zu können, bei WeChat angemeldet. Das hat auch funktioniert. Heute früh dann diese Meldung :

'Für dieses WeChat-Konto wurde eine verdächtige stapelweise Registrierung oder die Verwendung von Plugins bestätigt; es wird vorübergehend gesperrt."

Ich habe keine Ahnung, warum mein Account gesperrt wurde. Um ihn wieder zu entsperren, muss ich die Handynummer eines WeChat Users angeben, der mich identifiziert und folgende Anforderungen erfüllt:
- User has been registered for 6 months or longer and has been active
- User hasn't performed account login verification in a month

Leider kenne ich niemanden, der WeChat benutzt oder seit mehr als 6 Monaten aktiv ist und mich identifizieren könnte. KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?

Danke!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste