Environmental Engineering

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Somebody
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 13.05.2006, 15:38
Wohnort: Shanghai

Environmental Engineering

Beitrag von Somebody »

Hallo alle zusammen,
Ich haette ne Bitte: mir paar Unis empfehlen, die "Environmental Engineering" (Master) in Englisch anbieten? Wer kennt sich denn aus?? Hab im Internet auch mal gesurft, aber kein zufriedenstellende Antwort. Danke im Voraus!
ff.wang@hotmail.de Thank you very much!!!
somebody
Benutzeravatar
XiuMei
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 856
Registriert: 02.07.2005, 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von XiuMei »

ich glaube, daß es das an "meiner" Uni in Taiwan gibt. Aber da mein Internet gerade böse zickt (oder gab's wieder ein Erdbeben?) kann ich gerade nicht nachschauen... Schau doch mal selber: http://www.nchu.edu.tw/
romeo
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 760
Registriert: 16.06.2006, 18:42

Beitrag von romeo »

Die TU Cottbus bietet einen ähnlich klingenden Studiengang in englischer Sprache an.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 46 Gäste