Jemand in/aus Stuttgart?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
Camau
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 288
Registriert: 15.08.2006, 11:38
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Camau »

Guten Morgen Serenita

Das mit der Uni muss ich fragen, er ist im Moment an der Fachhochschule Leipzig und kommt nach seinen Prüfungen am 20. Juni zurück, dann werde ich ihm deinen Beitrag zeigen.

Ca Mau ist die südlichste Spitze Vietnams, es gibt auch eine Stadt die so heisst in dem Gebiet. Vietnam lässt mich halt seit Jugendzeit nicht mehr los :lol:

Gruss Ca Mau
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita »

Camau hat geschrieben:Guten Morgen Serenita

Das mit der Uni muss ich fragen, er ist im Moment an der Fachhochschule Leipzig und kommt nach seinen Prüfungen am 20. Juni zurück, dann werde ich ihm deinen Beitrag zeigen.

Ca Mau ist die südlichste Spitze Vietnams, es gibt auch eine Stadt die so heisst in dem Gebiet. Vietnam lässt mich halt seit Jugendzeit nicht mehr los :lol:

Gruss Ca Mau
Am 20. Juni? :lol: :lol:
Ahhhh, eine Stadt ist Ca Mau...Wie wird das ausgesprochen? Ka Mau? :D
我是四川人。
Benutzeravatar
Camau
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 288
Registriert: 15.08.2006, 11:38
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Camau »

Hallo Serenita

Ich habe versagt und das tut mir leid. Nun ist es schon August und ich konnte mich nicht melden. Familiäre Probleme.
Leider kann ich Dir bezüglich "Bleibe" nicht helfen und Ludwigsburg wäre zu weit weg, vor allem weil man oft im Stau steht und somit sehr lange, für Dich zu lange, braucht um nach Stuttgard zu kommen. Da mein Sohn seine Sachen packt und sein Leben in der Schweiz vorbereitet, hat er auch nicht mehr die Kontakte die er mal hatte.

Es tut mir sehr leid, dass ich keine Hilfe sein kann. Ich hoffe du bist nicht enttäuscht oder böse.

Manuela

Ja, Ca Mau wird fast Ka Mau ausgesprochen :wink:
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita »

Danke Dir, Camau, ist sehr lieb von Dir,mir zu antworten.

Nein, bin weder enttäuscht noch bös. :) Und inzwischen habe ich auch schon was gefunden, unweit von der Arbeitstätte.

einen schönen Tag! :D
我是四川人。
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

Weil die Frage gerade im Vordergrund steht: Wir bräuchten noch Vorschläge für das Forumtreffen am 22./23. September in Stuttgart. Was anschauen? Wo essen?

Antworten bitte unter http://forum.chinaseite.de/ftopic2231.html

D.
Benutzeravatar
Camau
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 288
Registriert: 15.08.2006, 11:38
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Camau »

Hallo domsala

Ich werde heute Fragen. Sohnemann kommt heute heim. Die Antwort wird wohl nicht so lange auf sich warten lassen, versprochen.... :wink:

Ca Mau
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste