Deutsche vs Chinesen, muss man gesehen haben! GENIAL

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
devurandom
VIP
VIP
Beiträge: 1147
Registriert: 14.02.2006, 16:05
Wohnort: Baeeeeerlin

Re: Autorin von Unterschiede Deutschen Chinesen

Beitrag von devurandom »

wuseltiger hat geschrieben:
devurandom hat geschrieben:...
Ich weiß zwar nicht was Ack bedeutet, aber wie dem auch sei.
Ack fuer "Acknowledgement", kommt aus der Uebertragungstechnik, wird heute viel in Netzprotokolen verwendet. Naja, kannst ja auch nicht wissen, bist nur n Chemiker ....;-)
Während du den Rechtsstaat untergehen siehst, arbeite ich mal weiter, um den ganzen Faulenzern, die die entsprechende Zeit haben dem Rechtsstaat zuzuschauen, ihren Lebensunterhalt zu sichern :shock:
Ich fand Dich bisher eigentlich sympatisch, da afaik wir(Domasala, Belrain, Du, ich) zu den wenigen mit einem technischen Hintergrund in diesem Forum gehoeren. Aber was fuer ein geistigen Horizont Du mit dem obigen Satz gezeigt hast, war....nunja....bescheiden.

Gruss
/dev/urandom, der noch vor seinem Uniabschluss schon Jobzusage hatte und bis heute wie Millionen anderen ein "normales" Arbeitsleben nachgeht (in den Pausen rumsurft) und brav Steuer zahlt
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Bald können sich Deutschland und die VR die Hände reichen ..in puncto "Abwehr von staatsgefährdenden Elementen" uswetc pp.
Schlimm wird es nur, wenn Deustchland schlimmere und perfektere "Antiterror" Instrumente anwendet als die VR...
Dann brauchen unsere heuchlerischen Politiker nicht mehr jedesmal ihr Maul "wg Menschenrechte" aufreißen.... :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

Wo war noch mal das Thema.... ...Ach ja, lustige Unterschiede zwischen Chinesen und Deutschen.

D., der hier ein kleines gelbes Gesicht sieht, das seinen spitzen hellbrauenn Strohhut abnimmt, plötzlich irgendwie anders als vorher grinst und einen viel kleineren grünen Hut aufsetzt, schnell noch den Gamsbart ranschrauben - fertig!
Benutzeravatar
OldChina
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 318
Registriert: 29.05.2007, 12:01

Re: Autorin von Unterschiede Deutschen Chinesen

Beitrag von OldChina »

wuseltiger hat geschrieben: Also das hat zwar nichts mehr mit dem Thema zu tun. Aber ich verstehe deine Ängste nicht.
Was hat Schäuble denn gemeint mit Terrosisten töten? Seine Ausdrucksweise ist absichtlich so scharf gewählt, das sind parteipolitische spielchen. Aber er meinte doch nicht, dass jmnd der unter Terrorverdacht steht, vorsorglich vom Tierarzt eingeschläfert wird.
Was er gesagt hat, ist nichts anderes, als das man in NOTWEHR jmnd töten darf. Das ist in jedem Land der Welt und auch in Deutschland gesetz. Und das weiß er genau! Warum er sich absichtlich so missverständlich ausdrückt, weiß nur er.. Vielleicht im hinblick auf die nächste Wahl, wo die CDU sich als sicherheits-Partei etablieren möchte..

Aber ich rate jedem, sein Gehirn nicht abzuschalten.

Denn er kann nicht gefordert haben, dass man Terroristen einschläfert ;)
Hallo Wuseltiger :)
Ich habe nirgendwo über Ängste geschrieben. Das einzige was ich gesagt habe ist, dass Herr Schäuble es meiner Ansicht nach eindeutig übertreibt.

Hier ein Welt-Artikel bez. "Tötung von Terroristen":
http://www.welt.de/politik/article10090 ... isten.html
Notwehr kann ich da nicht erkennen.
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

@ devurandom

Ich habe nicht dich damit gemeint, ich meinte nur, dass viele Leute, die mit diesem Staat Probleme haben sie deshalb haben, weil sie persönlich gescheitert sind und alle anderen daran schuld sind, nur nicht sie selbst.
Beleidigen wollte ich dich damit jedenfalls nicht! :)

Aber deine Meinung ist für mich manchmal absolut unverständlich.

Und ich teile diese ganze "Soziales Netz zum Wohfühlen" Mentalität einfach nicht, weil es viel zu viele Menschen gibt, die sich darin einrichten und nicht mehr herauskommen wollen.

Wachsamkeit gegenüber den "Regierenden" würde ich jederzeit auch fordern und stimme dir da völlig zu.

Aber laßt euch doch von Schäuble nicht immer auf die Palme bringen. Er wird den Rechtsstaat nicht abschaffen (können). Er betreibt nur (Vor-)Wahlkampf..
Und es gibt ne Menge Leute in D. die sich durch Terrorismus bedroht fühlen (auch wenn autofahren/rauchen weit gefährlicher sind). Diese Leute fühlen sich besser, wenn Politiker martialisch auftreten.

Also nichts für ungut, nur ich verstehe das Geschrei um Schäuble nicht, er will polarisieren und ihr fallt alle darauf herein!
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

Also nochmal zu Schäuble.

Was er gesagt hat ist folgendes:

...Schließlich brachte Schäuble auch gezielte Tötungen ins Gespräch. Er sagte: „Die rechtlichen Probleme reichen bis hin zu Extremfällen wie dem sogenannten Targeted Killing.“ Dazu verwendete Schäuble folgendes Beispiel: „Nehmen wir an, jemand wüsste, in welcher Höhle Usama bin Ladin sitzt. Dann könnte man eine ferngesteuerte Rakete abfeuern, um ihn zu töten.“...


nachzulesen bei:

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1 ... ntent.html

Also ich bin nicht gerade im Schäuble Fanclub, da mir seine Meinung oft viel zu weit rechts ist und alle Politiker ihre Meinung nach den aktuellen Umfragen ausrichten.

Wie gesagt, ihr fallt auf den Mann herein, er wird niemals fordern, dass wir in D. (wie in Israel z.b.) Menschen gezielt töten. Das ist hier auch nicht notwendig, da in einem kleinen hochentwickelten Land wie D. die Polizei jeden verhaften kann, wenn sie weiß wo er ist. Also alles nur eine Schäuble-Show um zu provozieren. Er formuliert gezielt so, dass man ihn falsch verstehen kann, wenn man nur will.


Das war damals bei "Unschuldsvermutung" dasselbe. "Schäuble will die Unschuldsvermutung aufweichen".
ES GIBT KEINE UNSCHULDSVERMUTUNG in POLIZEILICHEN ERMITTLUNGEN.
Die gibt es nur vor Gericht!!! Aber dort wollte er sie nicht aufweichen. Er hat etwas gefordert, was schon seit 50 Jahren Gesetz ist, einfch weil es gut klingt. Man kann ihm also vorwerfen, dass er Polemiker ist und die Leute verarscht, aber sonst auch nichts... Denn die Polizei MUSS nicht davon ausgehen, dass jmnd unschludig ist, wenn sie gegen ihn ermittelt! Und jetzt soll mir einer zeigen, wo Schäuble gesagt hat, er will die Unschuldsvermutung vor Gericht aufweichen... Alles nur Polemik, von Seiten Schäubles!
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

Eines noch @devurandom:

Ich habe dich gerade angegriffen, weil ich es damals zu hart fand, wie du Gewalt gerechtfertigt hast. Ich habe einen Onkel der bei der Bereitschaftspolizei ist und kenne auch "die andere Seite". Und glaube mir, der ist kein schlechter Mensch.
Auch wenn es einzelne Polizisten gibt, die sich daneben benehmen, darf man doch eines nicht vergessen, die meisten Polis wären nichts lieber als zuhause, anstatt bei ner Demo! Die Demonstranten sind freiwillig gekommen. Die Polizisten müssen kommen, wenn sie irgendwann mal eine Pension erhalten wollen (die übrigens ziemlich mager ist)...
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

domasla hat geschrieben:Wo war noch mal das Thema.... ...Ach ja, lustige Unterschiede zwischen Chinesen und Deutschen.

D., der hier ein kleines gelbes Gesicht sieht, das seinen spitzen hellbrauenn Strohhut abnimmt, plötzlich irgendwie anders als vorher grinst und einen viel kleineren grünen Hut aufsetzt, schnell noch den Gamsbart ranschrauben - fertig!
Die gibt es allerhöchstwahrscheinlich bald nicht mehr..
siehe mein Posting!
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 54 Gäste