Seite 1 von 1

Mietwagen und Führerschein

Verfasst: 30.10.2018, 13:39
von X1Y2
Ich habe mir für nächste Wochen einen Mietwagen bestellt - ja das geht mit Chinaführerschein
das Lustige ist das man an bestimmten Tagen mit entsprechender Endzahl nicht fahren darf.
am 02.11 geht keine 2 und 8 auf dem Kennzeichen als Beispiel am 03.11 geht keine 3 und 7...
jetzt muss ich ausserhalb in die Provinz von Guiyang -
Was mache ich wenn bei meiner Rückkehr das fahren untersagt ist ?

Re: Mietwagen und Führerschein

Verfasst: 31.10.2018, 04:20
von Shenzhen
Das Auto stehen lassen.

Re: Mietwagen und Führerschein

Verfasst: 17.11.2018, 15:43
von smreka
Gibt es einen Grund für das Fahrverbot?

Re: Mietwagen und Führerschein

Verfasst: 17.11.2018, 16:03
von Dong123
Tief durchatmen, nachschmecken, kurz husten- dann weißt du es.

Re: Mietwagen und Führerschein

Verfasst: 18.11.2018, 05:31
von Tim.K
Alles kein Problem da das Fahrzeug ein Kennzeichen aus Sanya hatte.
War ein VW mit 4 Türen und inkl. Versicherung hat das Auto nur 450 RMB gekostet also 12 Euro am Tag
Top Service kann ich nur weiterempfehlen.

Re: Mietwagen und Führerschein

Verfasst: 18.11.2018, 12:36
von Shenzhen
Gut, das es kein Eselskarren war, hast Du Glueck gehabt, dass das Auto sogar 4 Tueren hatte...
Und danke feur die Empfehlung, jetzt wissen Interessenten ganz genau, dass es ein Auto in China mit 4 Tueren und Sanya Kennzeichen gibt, toller Tip wirklich!!!

Re: Mietwagen und Führerschein

Verfasst: 18.11.2018, 14:20
von Tim.K
Der Esel ist hier wohl schneller in der Suppe als das Du ums Eck damit kommst

Re: Mietwagen und Führerschein

Verfasst: 22.11.2018, 10:46
von mavix
Tim.K hat geschrieben:Alles kein Problem da das Fahrzeug ein Kennzeichen aus Sanya hatte.
War ein VW mit 4 Türen und inkl. Versicherung hat das Auto nur 450 RMB gekostet also 12 Euro am Tag
Top Service kann ich nur weiterempfehlen.
Bin auch öfters in Guiyang und Umgebung. Wo hast du den gebucht?