Suche Film: THE NIGHT (OT: YE) von Hao Zhou, VR 2014

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
de_aguirre
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2018, 22:11

Suche Film: THE NIGHT (OT: YE) von Hao Zhou, VR 2014

Beitrag von de_aguirre » 14.09.2018, 22:30

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem chinesichen Film "The Night" / OT: "Ye" von Hao Zhou von 2014.
Der Film lief auf der Berlinale 2014 in der Rubrik "Panorama" und wurde am
Mo., 20.11.2017 auf WDR um 0.05h ausgestrahlt.

https://www.berlinale.de/external/de/fi ... 147468.pdf

Hat den Film zufällig jemand aus diesem Forum auf DVD aufgenommen und kann mir eine Kopie davon brennen, für rein private Zwecke?

Ich habe den Film damals aufgenommen und auch angeschaut - kann aber leider die DVD nach umfangreicher Suche einfach nicht mehr finden. Bin wirklich ratlos.. ;-(

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Würde mich riesig freuen!!
Gibt es evtl. ein deutschsprachiges Forum speziell für den jungen chinesischen Film, wo ich anfragen könnte?

Den WDR habe ich diesbezügl. schon angefragt, können mit aber leider auch nicht weiterhelfen.
RAPID EYE MOVIES kontaktiere ich kommende Woche mal, habe aber keine große Hoffnung, da der Film auch dort leider nicht als offizielle DVD-Auswertung auf deren Label rauskam.

Viele Grüße
Tom

Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4663
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche Film: THE NIGHT (OT: YE) von Hao Zhou, VR 2014

Beitrag von punisher2008 » 15.09.2018, 12:13

Du suchst wohl diesen Film:

https://www.imdb.com/title/tt3511164/

https://movie.douban.com/subject/25732106/

Originaltitel sieht nur so aus:
Am besten einen Chinesen fragen. Ich denke im Land selbst gibt es die besten Möglichkeiten den Film zu bekommen, entweder im Netz oder bei Alibaba oder so bestellen (lassen).

de_aguirre
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2018, 22:11

Re: Suche Film: THE NIGHT (OT: YE) von Hao Zhou, VR 2014

Beitrag von de_aguirre » 15.09.2018, 13:49

Danke für die Antwort. Ja, das ist der Film.

Die WDR-Ausstrahlung wäre mit dt. Untertiteln gewesen.
Von daher gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass den vlt. doch jmd. aufgenommen hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste