chinesiches Huawei Forum

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
TMTYD
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2018, 01:42

chinesiches Huawei Forum

Beitrag von TMTYD »

Hallo miteinander,

ich habe in einem chinesischen Huawei Forum, was entdeckt, was mich interessieren würde.

Es sind 4 Dateien, die mich interessieren.

Leider habe ich keine QQ, Weibo oder Wechat account um mich anzumelden. Auch mit meinem deutschen Huawei Account kann ich mich nicht einlogggen.

Wer wäre den so nett und würde die 4 Dateien mir herunterladen, sofern er einen QQ, Weibo oder Wechat Account hat und mir hier auf google Drive zur verfügung stellt oder ein sonstiger Upload dienst.

Um gleich die Frage auszuschließen, warum ich mir nicht so einen Account anlege und mich selber einlogge, habe ich schon probiert leider ohne erfolg.

https://translate.google.de/translate?h ... 7-1-1.html

orginal url:

https://cn.club.vmall.com/thread-15441367-1-1.html
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: chinesiches Huawei Forum

Beitrag von Shenzhen »

Voilà:
https://we.tl/wuewTiqgK0

macht 100 Euro :mrgreen:

Wenn Du was schoenes gebastelt hast kannst du es mir gerne schicken - aber bitte kein Manga....
TMTYD
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2018, 01:42

Re: chinesiches Huawei Forum

Beitrag von TMTYD »

Wow das dass so schnell ging hätte ich nicht gedacht, vielen Dank danke danke
TMTYD
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2018, 01:42

Re: chinesiches Huawei Forum

Beitrag von TMTYD »

sollte ich noch was finden, wärst du bereit mir das ebenfalls zu besorgen ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste