https://www.youtube.com/watch?v=koD8ARIWgUg
Glaube ich auch.blackrice hat geschrieben:
anyway..mein "Tipp": mit 5ten Stern wirds diesmal nix
Fahren Jogis Jungs nach der Vorrunde nach hause, wenn sie nicht endlich aufwachen und als Team spielen, statt sich gegenseitig zu beharken.blackrice hat geschrieben:und nun?
seit gestern bin ich auch davon überzeugt, dass es nichts wird mit dem *****. Die zwei grottenschlechten Vorbereitungsspiele hatte ich abgehakt unter "nur keine Verletzung vor der WM !", aber tatsächlich ist der Leistungsstand der Mannschaft genauso mieserabel wie gezeigt. Ich fühlte mich an einen AH Kick erinnert, kein Kampf, kein Mut, keine Ideen, kein Plan.sweetpanda hat geschrieben:Glaube ich auch.blackrice hat geschrieben:
anyway..mein "Tipp": mit 5ten Stern wirds diesmal nix
Ich habe generell das Gefühl, dass die wesentliche Leistungsträger den Zenit ihrer Karriere schon überschritten haben. Müller ist nix mehr, Neuer war 2014 sicher auch besser, Boateng ist irgendwie schwerfälliger geworden, Mats Hummels war auch recht langsam beim Tor der Österreicher etc. etc.
Diese Spieler hatten ihren sportlichen Höhepunkt schon recht früh, heute sind sie eher schlechter.
Dann noch die Unruhe durch Özil und Gündogan, beide waren von den Fans nie richtig akzeptiert und durch deren Publicityfehler können die Fans jetzt ohne Rassismusvorwurf frei drauflos pfeifen.
Hier hat es der Bundestrainer schwer, denn er und die beiden kritisierten Spieler werden von der gleichen Marketingagentur gemanagt und diese hat auch noch engste verwandtschaftliche Bande zu diesen Spielern hat.
Ich hoffe doch schwer angesichts des Smilies, dass das rhetorische Fragen waren...blackrice hat geschrieben:welchen Zweck sollen diese Bandenwerbungen in ausschliesslich chinesischer Schrift bewirken? sind Chinesen in den Stadien?![]()
Laogai hat geschrieben:Ich hoffe doch schwer angesichts des Smilies, dass das rhetorische Fragen waren...blackrice hat geschrieben:welchen Zweck sollen diese Bandenwerbungen in ausschliesslich chinesischer Schrift bewirken? sind Chinesen in den Stadien?![]()
Falls nicht lebst du hinter dem Mond und/oder kannst keine Zusammenhänge erkennen.blackrice hat geschrieben:falls nicht wie/was dann?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste